Tabletten für Gelenkprobleme??
-
-
Ich war heute bei meinem TA wegen der Humpelei von Sissi. Nach dem Röntgenbild konnte man einen Tumor oder eine Knochenentzündung ausschließen, eine Athrose ist wahrscheinlicher.
Er hat mir eine bogamove-Kur mitgegeben, das ist ein pflanzliches Ergänzungsfuttermittel mit dem Extract des Weihrauchbaumes.
Kennst vielleicht jemand bogamove und wie waren die Erfahrungen damit?
Meine Maus macht jetzt erstmal eine dreimonatige Kur damit, ich hoffe es hilft. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe zwar in letzter Zeit echt viel probiert aber das kenne ich leider nicht. Ich habe von "Grau" eine Trinkgelantine die soll laut mehreren Erfahrungen von Leuten aus unserer Hundeschule super gut sein, ich bzw. Lucas nimmt es erst seit ca. 1 Woche, kann also noch nicht sagen ob es uns hilft, werde euch aber davon Berricht ersttatten!!!
-
Hat denn keiner Erfahrungen mit bogamove? Scheint ein neues Produkt zu sein.
-
Du könntest aus dem Humanbereich DONA 200 S nehmen. Nimmt man für Knieprobleme.
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini -
Mir fällt noch Luposan Gelenkkraft forte ein.
Das hat beim Hund einer BEkannten gerade sehr gute Dienste geleistet. Der gute ist nämlich auch in die Jahre gekommen. -
-
Also... ich habe mir ja vor ca. na Woche die "Zeel" Tabletten aus der Apotheke für Lucas geholt. Und seit dem Wochenende geht es Lucas richtig gut Er läuft schön mit und fängt nicht gleich nach 20 min. das humpeln an Ich hoffe mal das das an den Tabletten liegt und nicht "nur eine gute Phase" ist und er nächste woche, wieder so stark humpelt Ich werd euch auf jeden auf den laufenden halten!!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!