Furminator ist da, Hurra!
-
-
frage???? was ist bitte ein furminator und wie funzt er????? hab ich noch nie gehört
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ähhh...findet man bei ebay, oder bei google
das ist ein kamm, der die ganze lose unterwolle rausholt...hast du nicht die bilder gesehen?
-
Der Furminator ist die Erfindung in der Fellpflege !!!!
Geeignet für Katzen und Hunde.
Gib mal oben in die Suchfunktion "erweiterte Suche" und dann noch "Titel" Furminator ein. Es erscheinen dann zwei Threads mit insgesamt etwa 250 Beiträgen.
-
also bilder hab ich mir jetzt angeschaut (ich hätte ja auch direkt googeln können, ich tuppes :kopfwand: ) schaut schon schlau aus und wenn es so funzt wie ihr es sagt. nur bin ich gerade am überlegen mit den ohren bei meiner maya, nicht die ohren selber sondern dahinter/dazwischen, ob ich überhaupt damit dahinkomme. so wie ich gelesen habe kommt er aus den usa. mal schauen wie billig / teuer er da ist. der preis ist schon heftig.
-
Zitat
der preis ist schon heftig.
Aber er lohnt sich
Ich habe den Platz von meinem Hund normalerweise jeden Tag absaugen müssen. Das habe ich zuletzt am Freitag getan und es tut NOCH NICHT wieder not :2thumbs:
-
-
Also meiner ist gestern aus USA (Ebay) gekommen, wie gesagt für umgerechnet 13,54 inkl Porto!!!!
und tatsächlich ORIGINAL!!!
Ich hab ihn direkt getestet und bin auch sehr begeistert!!
Paul fands gut, hat sich direkt hingelegt und furmieren lassen, mein Kater dagegen fand das gar nicht soooo lustig, der hat geknurrt und gebrummt wie doof
-
Hallo,
ENDLICH ist er da!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Nachbarn haben das Paket angenommen und mir gerade erst gebracht.....
Habe mir eben eine Jacke angezogen und draußen meine Kleine furmiert...Mann, was kommt da eine Wolle raus.......
Unser Hündchen hat es sich gefallen lassen wie normales Bürsten auch... nicht besser, aber auch nicht schlechter....
Ich hatte Unmengen an Wolle rausbekommen, habe aber nach einer Viertel- bis halbe Stunde aufgehört.... hätte aber noch weitermachen können, weil immer noch Wolle kam....
Morgen will ich weitermachen (wenn es wieder etwas heller ist
)
Ich bin wirklich ganz begeistert!!!
Trotzdem frage ich mich: Schneidet er nun die Wolle raus oder kämmt er sie raus :irre: : :irre: ?
Wird der Furminator auch stumpf??? Deshalb gibt es ja wahrscheinlich neue Klingen.....
Wann man die wohl austauschen muss????Hat jemand schon Erfahrung gemacht, dass er stumpf wird?????
-
Auf der Seite steht, er schneidet nicht. Sind auch keine Klingen dran. Allerdings hab ich den Verdacht, daß er nicht nur die lose Wolle nimmst sondern auch die noch feste Unterwolle rauszieht. Ob das geht ohne daß der Hund Schmerzen zeigt?
Mein Furminator ist heut auch gekommen. Ein Traum in blau, Jettchen hat mir eine ganze Plastiktüte voller Haare beschert. Wahnsinn das Teil!
-
@ unforgettable: Sehe ich das richtig? Hast du auch einen Labrador? Der hat doch gar nicht so dickes Fell, oder? Und da kommt trotzdem so viel raus?
Würde den ja gern mal bei dir ausprobieren -
Solange der Hund Unterwolle hat kann man ihn auch furminieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!