3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- Ulrike87
- Geschlossen
-
-
Hallo Ihr Lieben 3-er...,
ich finde es echt total lieb von Euch, dass Ihr
so eine Rücksicht nehmen wollt!Mir ist es aber sehr unangenehm, wenn sich alle nach uns richten müssen...
Ich habe jetzt abgewartet, ob sich noch mehrere Leute mit
"Anlein-Hunden" melden.Da es nur uns so geht, ziehe ich mich jetzt zurück.
Bitte nicht böse sein, aber dass wegen meinem Hund alle anderen angeleint bleiben, möchte ich nicht...
Wir sind beim nächsten Mal dabei, ich arbeite ja weiter mit Bonny.
Nochmal danke an Euch und ganz viel Spass bei hoffentlich tollem Wetter am 21. !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu ines...:)
ich glaube ulrike hat mir gesagt sie müsste sammy auch anleinen von daher mach dir gaaar keinen kopf weil da kann man doch schonmal bissl rücksicht nehmen, also halte dir ja den 21. für uns frei
ich hoffe bei mir klappt das alles so wies soll weil mein daddy grad bissl stress schiebt und so...
aber werd ich schon irgendwie hinkriegen...
und ob nun hunde an der leine oder nicht... amy müsste auch an der leine bleiben, wenn das gelände nicht so sicher ist... und da ja an unserem treffpunkt sowieso leinenpflicht herrscht ist das doch ideal für euch oder?
-
Juhuu, es geht weiter
Ich finde den Zoo-Parkplatz auch super. Den finden wir denke ich mal alle.
Sodala, der neuste Stand:
Es kommen:
Melanie mit Amy
Jan mit Grobi
Ines mit Bonny und Sir Cooper
Swantje mit Findus
Ulrike & Andreas mit Sammy & viell. Cindy
Martina & (jessas, heisst dein Hund Shoppy?)hab ich noch wen vergessen (oder zu viel aufgeschrieben?)
Treffpunkt
21.07.2007
Parkplatz Zoo
14 Uhr -
Zitat
Hallo Ihr Lieben 3-er...,
ich finde es echt total lieb von Euch, dass Ihr
so eine Rücksicht nehmen wollt!Mir ist es aber sehr unangenehm, wenn sich alle nach uns richten müssen...
Ich habe jetzt abgewartet, ob sich noch mehrere Leute mit
"Anlein-Hunden" melden.Da es nur uns so geht, ziehe ich mich jetzt zurück.
Bitte nicht böse sein, aber dass wegen meinem Hund alle anderen angeleint bleiben, möchte ich nicht...
Wir sind beim nächsten Mal dabei, ich arbeite ja weiter mit Bonny.
Nochmal danke an Euch und ganz viel Spass bei hoffentlich tollem Wetter am 21. !
NEENEENEE .. so kommst du nicht davon :irre:
Da wir ja uns in der Eilenriede treffen wollen "müssen" ja sowieso alle Hundis angeleint werden .. somit gildet deine Ausrede nicht !!!!!!!!!
Also bis dann zusamm ... :prost:
Gruß Jan
-
Beim ersten Treffen angeleint zu gehen ist sowieso eine gute Idee.
Die Hunde kennen sich nuch nicht und können sich so auf sichere Entfernung kennen lernen...
-
-
Huhuuu!
Übermorgen ist schon das Treffen...
Bin total neugierig auf euch
und auch ein wenig aufgeregtMeldet euch doch mal...
-
Hallo ihr Lieben,
bin zwar relativ neu hier im Forum, würde aber liebend gern mit meiner Dicken zum Treffen kommen.
Angeleint finde ich auch nicht schlecht, weil sie am Anfang immer ein bisschen schüchtern ist (ich auch).
Was meint Ihr? Dürfen wir auch kommen?
Liebe Grüße
Cora und Moni -
Hallo Moni,
aber natürlich kannst du kommen.
Treffpunkt und Uhrzeit hast du ja sicher oben schon gelesen.
Sonst nochmal hier:
Parkplatz Zoo
14 Uhr
21.07.2007Wo kommst du denn her?
Was hast du für einen Hund?
Erzähl doch mal kurzLG Ulrike
-
Hallo Ulrike,
ich wohne östlich von Hannover (mit dem Auto bis zum Zoo ca. 15 bis 20 Min.).
Meine Cora ist ein Schäfergoldie (Schäferhund/Golden Retriever). Sie ist jetzt 4 1/2 Jahre alt.Ich freue mich schon auf übermorgen.
Liebe Grüße
Moni -
na ulrike, dann schreib ich doch mal
Ich freu mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!