3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

• Huhu ihr lieben!

Ja, ein Wochenende ist denk ich mal sowieso wieder von Vorteil.
    Ich bin definitiv dafür :)

Und wo wir uns dann diesmal treffen?

Vielleicht dann am Truppenübungsplatz? Hoffe, dass ich Sammy bis dahin noch verträglicher bekomme - ist ja noch ein bisschen Zeit :D

LG Ulrike

• Wo und wann trefft ihr euch das nächste mal?
    Ich bin am ersten September we in Hannover und könnte mir vorstellen einfach mal mitzukommen!

:^^:

• Also, Findus und ich sind auf jeden fall wieder dabei, wenn es ein Termin ist an dem wir können. Oktober klingt doch schon einmal nicht schlecht.
    Bis dann

• Oh, wie toll!!! Hab von dem Treffen leider eben erst erfahren. Der Thread ist mir nie aufgefallen..... :ops:
    Wir kommen aus Seelze, das ist ganz nah bei Hannover. Auf dem Truppenübungsplatz sind wir auch desöfteren. Direkt gegenüber ist übrigens der Silbersee. Da gibt es einen Hundeführweg, eine Hundeauslauffläche und einen Hundestrand, wo die Hunde schwimmen gehen können. (Unser Profilbild ist da auch entstanden.)
    Wenn ihr das nächste Treffen plant, wären wir gern dabei!! Allerdings darf Ella noch nicht so weite Strecken laufen, sie ist erst 16 Wochen alt. Würde mich dann also irgendwann verabschieden müssen, wenns zuviel wird.

Bitte, bitte, bitte....denkt an uns und sagt Bescheid, wann es losgeht!!!!!!

• Du kommst aus Seelze??? Kennst du Almhorst? Da komme ich ursprünglich her! :)

1km von Seelze entfernt!

Meinst du den Silbersee in Hannover? Da war ich auch schon. Wo ist dort denn ein Truppenübungsplatz? Dürfen die Hunde da frei laufen? Ist das groß?

Fragen über Fragen!

• Logo, Almhorst kenne ich! Da kommen ein paar Bekannte und mein Ex-Freund her... Jaja, die Welt ist klein!

Ich meine den Silbersee in Langenhagen, also bei Hannover. Wenn du da direkt beim Hundestrand parkst, baruchst du nur über die Bundesstrasse gehen. Direkt gegenüber vom Parkplatz ist schon der Truppenübungsplatz. Ein Riesengelände mit Bachlauf und allem möglichen. Ganz viele Wege. da kann man ganz gut drei bis vier Stunden spazierengehen. Hunde soll man offiziell anleinen. Macht aber niemand. Wenn mal ein Feldjäger vorbeikommt, was ebenfalls so gut wie nie passiert, aknn man ihn auch schnell rannehmen. Die sagen dann nichts.
    Wenn die roten Fahnen gehisst sind, dann darf man nicht rauf, weil die dann Manöverübungen amchen. Musst Du Dir echt mal angucken! DAS Hundeparadies in Hannover!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!