3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- Ulrike87
- Geschlossen
-
-
Supi! Freu mich schon!!!
Dann lasst uns pätestens im September einen Termin machen, ja?
Meinetwegen können wir uns auch schon früher treffen, ich bin eh so gut wie jede Woche da. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten eigentlich schon vor uns im Oktober wieder zu treffen weil Melanie mit Amy aus Hildesheim dann ihr eigenes Auto hat und auch kommen kann... Sie war letztes Mal schon nicht dabei
LG Ulrike
-
Oki Doki!
Aber vergesst uns bitte nicht......
-
Huhu,
wir bekommen am 9. September unsere kleine Lucy. Freu FreuEs ist ja unser erster Hund und ich kann jetzt noch nicht einschätzen ob es gut ist wenn wir Mitte Oktober mit zum Treffen kommen.
Ich würde schon sehr gerne.
Wir müssen schauen wie sich Lucy bei uns entwickelt.
Ich denke aber das wir auch kommen können.Schöne Grüße
bis bald
Melle -
Hallo Melee,
ich denke auch ihr könnt kommen. Wenn es der kleinen zuviel wird, dann kann sie ja denk ich mal sich zu uns legen, wenn wir irgendwo stehen oder sie wird mal ein paar Meter getragen. Das passt schon. Oder wir organisieren einen Welpenbollerwagen
Ich freu mich jetzt schon wieder -
-
hallöle,
hätte auch interesse im oktober mitzugehen muss nur halt sehen, wann der termin ist, weil ich früh und spätschichten habe. sonntags kann ich immer, samstags ginge es auch, da ich da nur bis mittags arbeite.
ich könnte ja melanie aus hildesheim mitnehmen, ich habe ein auto und ganz liebe hunde, die auch einen weiteren hund im auto herzlich empfangen würden.
-
Oh super! Wir werden immer mehr! Ich bin begeistert!!!
Welche Wocheenden im Oktober gibt es denn... Mal auflisten:06./07. Oktober
13./14.
20./21.
27./28.Ich denke dass ich jedes WE Zeit hab
-
Am 6. / 7. Oktober können wir nicht, aber die anderen sind noch frei.
Es wäre ja gut wenn wir schonmal ein Wochenende aussuchen, dann kann sich jeder darauf einstellen oder? -
Hallo Zusammen,
ich hab die ersten paar Seiten des Threads angefangen bin dann aber doch schon nach Seite 4 zum Ende gesprungen. Komme aus Grußendorf zwischen Wob und Gifhorn. Wo wollt ihr euchd enn treffen, Lou und ich würden uns gerne einklinken Wir freuen uns immer, nette Hunde und dazugehörige Besitzer zu treffen.
Grüße Grüße
-
Ich muss dann mal sagen, dass ich am 28.10. nicht kann. Da hab ich nämlich Begleithundeprüfung
Aber alle anderen Tage bin ich für euch frei.
soo es bleiben folgende Tage im Oktober:
13./14.
20./21.
27.Ich hoffe wir können uns einigen...
LG Ulrike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!