3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- Ulrike87
- Geschlossen
-
-
huhu das ist ja süß, dass ihr extra wegen uns bis oktober wartet
Mein auto kommt Mitte Oktober, genaues Datum haben wir noch nicht...
wäre demnach für den 20. aufwärts... dann ist mir alles egal entscheidet ihr...
Schönen Abend noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
würden uns auch ganz gerne einklinken sofern wir dann wieder aus dem Herbsturlaub zurück sind.LG
Ela -
Das ist ja schön, es werden immer mehr.
Ulrike87, hast du meine Mail bekommen?
Ich kann ja leider nicht direkt nach meinem Beitrag noch einen hinterher schreiben. Sonst hätte ich im anderen Thraid gefragt. -
Würde auch gern kommen.
Können auch Kinder kommen?
Gibt es eine Mengeneinschränkung an Hunden pro Halter? (Hört sich sicher doo an die Frage, aber wir haben 4 Hunde). -
Hallo Jerci,
eine Begrenzung gibt es nicht..., warum auch.
Beim letzten Treffen waren wir sehr wenige, ich denke es ist
noch schöner, wenn sich mehr User mit noch mehr Hunden treffen...Ich bin ganz gespannt, wie Du mit 4 Hunden klar kommst, mir reichen schon meine Zwei...
-
-
Vielleicht so (heute morgen als noch fast alles schlief inkl. Mann und Kinder)?
Die Kinder werden wohl dann eher dass Problem, so ohne Leine.
-
Huhu Jerci,
super, 4 Wuffels. Find ich toll!
Und klar kannst du mit Kindern und Hundis kommen.
Umso mehr umso besser!Wie wäre es mit dem 20./21.10.?
Ich muss leider sagen, dass ich am 27./28. auf keinen Fall kann, da wir am Samstag auf der Internationalen Hundeausstellung in Hannover bin ( http://www.izh-hannover.de/ ) und am 28. habe ich Begleithundeprüfung!
Die Wochenenden vor dem 20./21. (also 6./7. und 13./14.) hat Melanie aus Hildesheim noch kein Auto...
Kann denn wer am 20./21. nicht?
LG Ulrike
-
Also, wenn bei uns nichts dazwischen kommt, dann wäre das Wochenende kein Problem.
-
Hallöchen!
Findus und ich wären am 20./ 21. auch dabei. Das kann ja nur super werden .
-
Oh ja, schön, wir können wohl auch am 20./21.
Jerci, wie alt sind denn deine Kinder? Ich möchte meine beiden Mädels evtl. auch mitbringen. Sie sind 3 und 5 Jahre alt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!