3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

• Hallo ihr,
    würde auch gerne kommen mit meinem Welpen. Ich komme aus Giesen bei Hildesheim. Vielleicht können die Hildesheimer Kolonne fahren, denn in Hannover kenne ich mich übergaupt nicht aus. Brauche also nen Lotsen. :D
    LG Julia

• Also wo jetzt?!?! Wann jetzt?!? Gack?!?! Ich bin verwirrt. :flucht: Ich arbeite in der Woche bis 19 Uhr und am Samstag bis 17 Uhr. Solltet Ihr Euch danach treffen, sind Smilla und ich dabei. ;)

• Hallo Julia,
    Dann gehöre ich wohl zu den glcklichen Hildesheimerinnen,die dich lotsen dürfen *g*

Ich denke mal dann treffen wir uns in Hasede und düsen dann zuammen weiter okay? Ich hab auch noch keine Ahnung, wo wir uns treffen...;) aber werde probieren ein Navy zu organisieren...:)

So-und nu gehts ans rasen mähen...

• Hallo Mokume,
    an welchem Tag genau das Treffen stattfinden wird, haben wir noch nicht festgelegt. Ich denke, dass bisher nur feststeht, dass es am Wochenende 20./21.10. sein soll.

Und wo?
    Ich wäre ja für den Silbersee. Gut und total einfach über die Autobahn zu erreichen und da ist eine Hundeauslaufwiese und ein Hundestrand.
    Ich denke, dass es auch im Oktober den Hunden noch nicht zu kalt sein wird, und wenn, brauchen sie ja nicht ins Wasser gehn :D
    Gegenüber ist auch gleich der Truppenübungsplatz - da kann man dann bei Bedarf auch rübergehn.

Und auch diejenigen, die ihre Hunde nicht ableinen können (wie ich zum Teil) kommen dort sicher nicht zu kurz.

Also, wie wärs? :D

• Silbersee... :???: Der in Misburg?
    Ich dachte Ihr meint diesen Monat... :shocked: Aber im Oktober ist mein Baby mit Sicherheit gut dafür vorbereitet.:suess:
    Also mir persönlich wär der Sonntag lieber.
    Ach ja, und solang das Wetter nicht so ist: :regenschirm2: ...
    (Sorry, aber ich fahr voll auf die Smileys ab...)

• jaa ich find das hört sich gut an
    Amy wird dann aber nur mit leine schwimmen gehn weil sie kanns noch garnicht einschätzen mit dem rückweg und so*g* bei anderen hunden überschätzt sie sich da manchmal...

Ansonsten hört sich das doch ganz gut an mit den Seen!
    Wenns unbedingt ein See sein soll hab ich gehört sind die Giftener Seen auch für Hunde zugelassen... Mehr dazu weiß ich jedoch nicht...

Ich freu mich schon :) welchen der beiden Tage ihr nehmt ist mir egal :) wird ja nicht bis spät in die nacht gehen, unser treffen ;)

• Ich denke dass der Silbersee mit anliegendem Truppenübungsplatz wirklich ideal ist. Wirklich superleicht von der Autobahn aus zu finden, genug Parkplätze, keine Leinenpflicht, Hundekakatüten, Strand, Hundeführweg, Sand, Bänke, theoretisch könnte man sogar dort Grillen :D Und ein Restaurant gibt es dort auch, nur ich glaube mit so vielen Hunden sollte man da vielleicht nicht auflaufen :lachtot: Aber probieren können wir das ja mal.

Kann wer am 20./21. denn nicht?

LG Ulrike

• @ Mellee: Meine Kinder sind 8, 7 und 6 Jahre alt.

Sonntag fände ich nicht schlecht und die Idee mit dem Grillen wäre echt klasse.

Aber Samstag würde ich auch kommen.

• Toll, ich freu mich drauf.
    Ich kann auch noch an beiden Tagen.
    Doch würde ich, der Einfachheit halber ;) , Kuchen und Kaffee dem Grillen vorziehen.
    Doch wenn lieber gegrillt wird mache ich das auch gerne.
    Wir müssen nur alle unsere Teller gut leer essen damit es wenigstens trocken bleibt. :roll: :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!