3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

• Hallo,
    würde mich da gern anschließen mit meinen zwei Mädels, muss aber schauen wie viele kommen, da meine kleine (5 Monate) bei zu vielen Hunden, doch etwas ängstlich reagiert und ich sie nicht überstrapazieren will.
    Silbersee wäre klasse, WE egal an welchem Tag...
    Britta&Queenie&Dara

• @all Sonntag wäre mir lieber. Am Samstag habe ich Hundeschule und danach ist mit Samson nicht mehr viel los außer Schlaaafen!
    Melanie
    Hasede ist als Treffpunkt super. Am besten auf dem Rewe Parkplatz.
    Reden dann nochmal vorher wegen Uhrzeit und so.
    LG Julia

• Soo ihr Lieben!
    Ich habe dann mal aufgelistet, wer bisher gesagt hat, dass er/sie kommen möchte.

Jerci
      Mellee (Melanie)
      AussiAmy (Melanie)
      Mokume
      Snoopyne (Julia)
      Emics (Britta)
      Piche (Ela)
      Roxybonny (Ines)
      Roterfindus (Swantje)
      Jule+Ella (Jule)
      DilaraundSnowy (Tanja)
      Schluffy
      Grobijan (Jan)
      Shoppy (Martina)
      MelleNaomi (Melanie)
      Coras Mama (Moni)
      Ulrike87 (Ulrike)

Ich hoffe ich hab niemand vergessen! Ist die Liste so richtig?
    Was haltet ihr von Sonntag, den 21.10.2007 (für den Tag war hier meiner Meinung nach die größere Zustimmung zu hören =) )

Bei manchen von euch fehlen mir leider noch die Vornamen, tut mir leid, wenn ich das vielleicht überlesen habe :gott:

Ich freue mich auf eure Zusagen und hoffe, dieses Mal nicht so viele Absagen zu bekommen...

LG Ulrike, Andreas und Sammy

• Bin die Anna... :D
    Werde mit Smilla und meinem Freund Flo kommen... Der kennt das Baby noch gar nicht, weil er zur Zeit in Polen arbeitet. Kommt erst am 14. wieder und kennt sie nur von Bildern. Bin sooooooooooooooooooooo gespannt.... :p
    Und freu mich auch schon riesig aufs Kennenlernen... Sollte einer von Euch Hannoveranern gerade mal in der Altstadt unterwegs sein, freue ich mich auch sehr über Besuch; bin im Geschäft Kramerstr. 19/20 zu finden... ;)

• Zitat

Hallo,
    würde mich da gern anschließen mit meinen zwei Mädels, muss aber schauen wie viele kommen, da meine kleine (5 Monate) bei zu vielen Hunden, doch etwas ängstlich reagiert und ich sie nicht überstrapazieren will.
    Silbersee wäre klasse, WE egal an welchem Tag...
    Britta&Queenie&Dara

Das ist doch gut.
    Meine ist dann auch erst knappe vier Monate alt und ich muß gucken wie es mit ihr läuft.

Dann trage ich mir gleich mal den Sonntag ein.

• ich hätte da ein riesen problem... ich bin vom 18. bis 14. in cuxhaven hab ich gestern so mitbekommen....

sagtmal gäbe es evtl noch einen anderen termin wos geht? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!