3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- Ulrike87
- Geschlossen
-
-
okay.
wer kann denn am 20. nicht???
mir ist es bisher noch recht egal.
Und um welche Uhrzeit wollen wir uns treffen?
Wieder so gegen halb 2?
Leider wird es im Oktober ja schon recht früh dunkel,ne? :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu zusammen eine schöne nachricht: VW schrieb heute: das auto ist diesen Monat noch fertig
also kann ich ab Okrober auf jeden Fall kommen. Das große Problem ist bei mir jetzt definitiv: Vom 18.-24. Cuxhaven... also ich könnte demnach dann am 20./21. nicht. würde es denn eine Woche vorher auch schon gehen? Oder eins danach??
-
Hallo,
ich könnte weder am 20. noch am 21. Oktober, da ich vom 19.-29. Oktober wegfahre ... Schade !
Wäre z. B. auch der 3. Oktober eine Alternative (Feiertag) ?
-
Huhu,
also ich kann vor dem 20./21. Wochenende nicht, aber danach steht noch nicht viel bei uns im Kalender. -
huhu ulrike,
wir beide oder 3 könnten uns ja auch schon vorher mal treffen,sind ja nicht weit voneinander entfernt... :^^: ich würde mich sehr freuen,da salina den weg beim kh auch kennt...ist irgentwie witzig....
schreib mal,wenn du lust darauf hast.....
lg susi -
-
Huhu
ääh wo wird sich denn getroffen?! Ich könnte am 21./22. auch nicht, aber danach!
LG
Tina -
Huhu, wir wollen uns am Silbersee in Hannover-Bothfeld treffen.
Der ist leicht zu erreichen und für die Hunde echt prima.Also das Wochenende 20./21. steht eigentlich schon fest.
Nur nicht an welchem Tag genau.Leider sind immernoch nicht alle zu-und absagen da...
LG Ulrike
-
hmm also doch das we...:( gut dann muss ich leider absagen und auf das treffen danach warten...
irgendwer hat den 3. vorgeschlagen?! würde es da nicht gehen? -
Melanie, da kann ich nicht
Schade, dass wir es nicht allen Recht machen können... :motz:
LG Ulrike
-
Schaaade da sind wir noch im Urlaub
LG
Piche -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!