3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- Ulrike87
- Geschlossen
-
-
Huhu,
also diesen Samstag kann ich leider nicht, das Wetter soll übrigens auch Mist werden.
Ich würde gerne kommen,wenn sich ein anderer Termin findet.
Maschsee finde ich persönlich nicht so gut für Hunde ( zu viel los, zu viele Radfahrer ).Ich kann die Eilenriede empfehlen, und zwar hinterm Bismarckbahnhof
Dort ist der Stadtwald und man kann auch im Biergarten Pause machen und einen Klönschnack halten.http://www.lintel.de/biergarten/bischofshol/index.html
Sehr schöne Gegend, übrigens auch für inliner-Fahrer ( mein Hobby ).
Offiziell sollten Hunde angeleint werden es wird aber meiner Erfahrung nach nicht sooo eng gesehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mh wäre schon doof, wenn das Wetter schlecht ist.
Ines, das mit der Eilenriede hört sich schon besser an.
Wie kommt man denn da am Besten hin? Ich kenn mich eigentlich ganz gut in Hannover aus, aber da war ich noch nie.
Besser mit Auto oder mit Ubahn?
Schade, dass du keine Zeit hast.
Wer kommt denn noch aus Hannover?
Grobijan ne? Den schreib ich gleich mal anBisher sind wir:
- Ich, mein Freund und Sammy
- Melanie mit Naomi
- Melanie mit Amy
- Martina mit Hund *g* weiss den Namen nicht (kommst du?)
- Melee mit Kindern
- Bust neo mit Wuff *g* nochmal Namen vergessen (kommst du?)LG Ulrike
-
Bismarckbahnhof
Bismarckstr. 13, 30173 Hannover
Telefon: 0511 - 9 88 74 00Das liegt zwischen Südstadt und Bult.
Sehr gut mit Öffis und mit Auto zu erreichen.
Man könnte sich am BB treffen, genau dahinter fägt die Eilenriede an. -
Melanie würde mit Amy mit dem Zug kommen und dann natürlich am Hauptbahnhof ankommen. Aber ich bin mir sicher, dass ich sie auch mit dem Auto am Hbf abholen könnte, so dass wir dann dort zusammen hinfahren können.
Müssen mal alles genau bequatschen. Hoffe die anderen melden sich noch schnell
Kannst du wirklich nicht kommen?
Wäre voll schön, da du dich auskennst und ich so gern deinen Bonny und Sir Cooper kennenlernen möchte -
Warum müsst Ihr Euch denn ausgerechnet so kurzfristig diesen Samstag bei schlechtem Wetter treffen...?
:motz: -
-
Von mir aus können wir es auch wann anders machen.
Aber ich weiss ja nicht, wie die anderen Zeit haben. Ich habe bis zum 1.7. immer und ab dem Tag dann eher schlecht Zeit weil ich dann kein Auto mehr hab :|Könnt ihr denn Sonntag vielleicht?
LG Ulrike
-
Ach ist ja schade mit dem Auto...
Bonny hat eine Wunde, weiß nicht ob Du den Thread gelesen hast...
Die nächsten Tage soll sie sich noch ein wenig schonen.Kann schon verstehen, dass es für Dich schöner ist mit Auto...
Wenn Ihr Euch am Samstag trefft, wünsche ich Euch ganz viel Spass.Und es klappt ja dann auch bestimmt später nochmal ein Wiederholungstreffen.....
http://www.wetterbericht.de/Hannover
-
huhuuu
ja würde gerne kommen aber dieses wochenende muss ich leider arbeiten.und das danach bin ich im urlaub... könnte somit erst ab dem 13. juli...
falls euch das zu spät ist, dann kann ich leider nicht dabei sein...nicht böse sein
LG Melanie und Amy
-
So Tach zusammen .. ja Ulrike wenn du mich mit der Nase drauf stubst , dann find ich auch den dreeeed
Aber diesen Samstag (30.06.07) wird es bei mir recht knapp. Ab 10Uhr helfe ich bei einem Wohnungsumzug. Ob wir dann bis 14Uhr fertig werden weiß ich nicht. Müßte dann erst nach Hause , Hundi holen und los zum Treffpunkt ...
Außerdem habe ich Nachmittag nen Termin wegen meinem Auto , den ich aber auf später verschieben könnteAls "Veranstaltungsort" schlage ich ganz klar den BW-Übungsplatz in H-Langenhagen vor. Einfach und schnell zu erreichen (mit dem Auto) , riesiges Gelände (Wald , Wiesen und Wasser) und die Hunde können sich frei bewegen (außer wenn die FJ kommen .. aber die kommen recht selten). Es gibt schon gewisse Regeln an die man sich halten muß , aber eigentlich ich das ein mehr oder weniger "neutrales" Gebiet.
Den Maschsee finde ich total ungeeigent , denn wenn das Wetter recht gut wird ist der völlig mit Radfahrern , Inlinern und Spaziergängern (mit Kinder) überlaufen !
Die Eilenriede halte ich auch eher eingeschränkt für geeignet , da im Moment ja noch die Setz-und Brutzeit ist , und selbst auf der alten Bult (Hundefreilauffläsche) Anleinplicht besteht !Am Sonntag hätte ich mehr Zeit ..
Gruß Jan
Roxybonny Du fährst Inliner ? Meine verstauben seit letzten Sommer im Keller ... :handy:
-
hallo ich würde auch super gerne kommen.
komme aus göttingen mit meinem rüden und würde mit dem zug anreisen aber er wurde gestern erst kastriert also wenn ihr den termin noch ein wenig verschiebt würden wir auch kommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!