3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- Ulrike87
- Geschlossen
-
-
Ich setz jetzt hier mal schnell den Link wo man die Fotos bestaunen kann!
https://www.dogforum.de/ftopic29551-40.htmlUns hat es auch sehr viel Spaß gemacht!!! :yes:
Meinetwegen können wir das ganz schnell wiederholen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fragt sich nur noch: Wann?
-
Wir sind auf jedenfall wieder dabei
Die Bilder sind super geworden
Habt Ihr zum Schluss noch die drei HH mit Ihren
an Kettenhalsbändern verbundenen Hunden gesehen ?
Boah, ich könnte mich schon wieder aufregen , wenn ich nur
daran denke. Die Olle mit den drei Hunden ist ja angesprochen
worden und sowas von ausfallend geworden..... -
Echt? Habe ich gar nicht mitbekommen. Waren auch eher das Schlusslicht.
Habt Ihr sie angesprochen? Erzähl.
-
Waren das die, die uns kurz vor der letzten Kreuzung entgegen kamen?? Ich hab mir die nicht genauer angeguckt...
Aber erzähl mal!! -
-
Ja ich hab die gesehen, die hatten nen Mali mit nem Stachel und noch 3 oder 4 wo ich nicht erkennen konnte was das für ne Rasse war, sah auch wie ein Mali mit langem wuschelfell. Ganz schön aggressiv waren die alle. Ihr habt doch klein-Flocke schnell auf den Arm genommen ne?
Was wurde gesagt? *neugierig bin*
LG Ulli -
Meint Ihr jetz die im 3er-Pack? Und der einen Halterin mit einem?
Habe leider nichts vom Gespräch mitbekommen.
Ich glaube aber nicht das Joy auf dem Arm gelandet ist. Ist auch nicht unsere Art.
Hatte das mit den Halsbändern gar nicht mitbekommen, hab mich nur gewundert, dass sie so dicht nebeneinander liefen, aber sonst?
Menne sagt: Wenn dann wären Beide auf dem Arm gelandet. Gleiches Recht für alle, aber das musste jetzt heute nicht sein. Die armen Hunde waren ja angeleint.
-
Ich hab hundertpro gesehen wie "jemand" Joy auf den Arm genommen hat. Derjenige (ich hab nicht so gute Augen, verzeiht mir) stand direkt neben/hinter dem Bollerwagen und hat die Flocke hochgehoben als die Hunde mit ihren komischen Haltern nah an uns vorbeikamen. Eingebildet hab ich mir das sicher nicht *lach* Vielleicht war es jemand anders aus unserer Gruppe.
LG Ulli -
Also mein Menne war es nicht und als die wiederkamen war sie an der Leine.
Eigentlich habe ich das auch nicht so gern ehrlich gesagt. Halte sie dann lieber in genügend Abstand fest, damit sie nicht hin kann. Aber von dem einen Mal wird sie schon keinen Schaden bekommen haben.
Die Hunde haben sich ja scheinbar auch benommen, im Gegenzug zu den Leuten (weiß immer noch nicht was die gesagt haben). Kann mich jemand aufklären?
Edit: Wegen dem Hochnehmen. War sicher nett gedacht.
-
Ich hab auch nichts weiter mitbekommen. Würd mich aber auch brennend interessieren.
Ich hab in dem Moment nur zugesehen, dass Naomi an denen schnell voebeikommt und da nicht zum spielen hin will. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!