3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

• Also,so richtig habe ich den Wortwechsel auch nicht mit bekommen, leider. Aber die sind uns doch einmal kurz vor Schluss entgegen gekommen und dann sind sie den Weg wieder zurück gekommen. Und dort muß jemand sie angesprochen haben . Ich war's nicht , da ich immernoch den Mund vor Schreck offen hatte :|
    Aber es wurde lauter und dann schaut man da ja hin.Hier der Wortwechsel den ich bzw. wir mitbekommen haben :
    " Ey, die armen Hunde, mach die doch mal lockerer !"
    "Hier laufen zuviele Köter ungeleint rum" dann nix mehr verstanden
    Bossi angeleint , Wortwechsel war auch zuweit weg und dann schrie sie
    "Ich kann Dir auch in die Fresse treten... "
    Wenn ich das richtig gesehen habe, hatte sie auch noch etwas Kleines auf dem Arm , in ihrer Jacke.Aber nicht Jojo ;)

• Stimmt, die hatte ein kleines Schwarzes auf dem Arm, das habe ich gesehen und verdrängt.

Ich finde es immer wieder schade, wie Hundehalter so über Hunde sprechen können.

Ob dise Hunde überhaupt mit anderen spielen dürfen?

Wer weiß wofür es gut war, dass die Hunde an der Leine ware. Hätte sie sicher ohne Leine nicht im Griff gehabt. Hat moft einen Grund, wenn Hunde an der Leine bleiben müssen. Und bei der Ausdrucksweise möchte ich mir den Erziehungsstil gar nicht erst vorstellen.

• Solche Hundehalter wird es leider immer geben und man kann sie auch leider nicht eines besseren belehren.
    Es gibt ja immer mal unterschiedliche Ansichten der richtigen Hundeerziehung aber so etwas geht einfach nicht.
    Ich versteh auch nicht wie man so etwas den Hunden antun kann.

Aber zum Thema zurück...

Es war ein supertolles Treffen.
    Uns allen hat es sehr gut gefallen und ich freu mich aufs nächste Mal.

• Ja, war wird sehr schön das Treffen.
    Sorry, weil ich abgeschweift bin....
    Zu manchen Namen habe ich jetzt das
    passende Gesicht, bei anderen muß ich noch
    suchen.
    Die Resonanz dieser Treffen wird ja immer größer,
    vielleicht sollte man das monatlich machen. Oder
    ist es dann nicht mehr so etwas besonderes ?

• Super Idee, Conny! Ich bin auch dafür, dass wir unsere Treffen zu einer regelmäßigen Veranstaltung machen! Man könnte ja pauschal verabreden, dass man sich zum Beispiel jeden 2. Sonntag im Monat um 14:00 Uhr am Parkplatz Silbersee trifft! Was meint ihr?

• Ich wär auch gern mal dabei - aber warum muß es so früh sein?

Die Tage werden doch jetzt wieder länger.

Cheila und ich haben sonntags 12.00 bis 13.30 Agility - dann sind wir erst mal bis 15.00 groggy - dann halbe Stunde Fahrt - vor 15.30 könnte ich nicht, 16.00 wäre besser.

• Was die Uhrzeit angeht, bin ich flexibel! Meinetwegen können wir uns auch später treffen. So langsam bleibts ja länger hell!

Also, wann treffen wir uns wieder? Ich habe schon Entzungserscheinungen! Immerhin ist mein letztes Treffen mit Euch schon ne ganze Weile her.... November 2007!

Wie passt Euch denn der 09.03.2008?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!