3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- Ulrike87
- Geschlossen
-
-
Hallo,
von mir aus und ich glaube Grace hat auch nichts dagegen können wir das gerne öfter wiederholen. Raus müssen wir ja eh.Nur zum Wasser muss Grace nicht unbedingt wieder ;), das Kapitel ist glaub ich erst mal durch !!!
Also der 9.3. passt uns auch..
Gruss
Melanie und Grace -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am 09.03.08 kann ich noch nicht genau sagen, da eine Bekannte am abend zuvor Geburtstag feiert.
Wir also vielleicht. Oder gibt es noch einen anderen Sonntag als Termin?
-
Schön! Dann sind wir ja schon FAST zu dritt!
Wer kann noch?
-
Die Idee mit jedem 2. Sonntag find ich auch nicht schlecht (wir sind sowieso häufiger dort )
Ob wir am 9.3. können, kann ich aber nur kurzfristig mitteilen.LG
Suse
(mit Bandy und Ben) -
Wir können dann leider nciht dabei sein
-
-
Also wir fanden es sehr herrlich mit Euch und der Platz ist ja nur toll.
Ob wir uns allerdings jeden 2ten Sonntag auf den Weg zu Euch machen ,muß ich erst klären.Genauso wie den 09.03.
Ulli (also mein Ulli ) ist unter der Woche beruflich immer unterwegs.Kläre das am WE. -
hey,
da wir ja nun doch ne etwas längere strecke fahren müssen, nehmen wir dann jedes 2. treffen mit also so quasi einmal im monat.
fände regelmäßiges treffen auch schön, genieße diese spaziergänge richtig.
mit dem 9. würden wir spontan entscheiden.
lg,
lea
-
Ups, hatte aus dem "jeden 2. Sonntag im Monat" versehentlich "jeden 2. Sonntag" gemacht.
Aber auch gut. Könnten ja immer den 2. und den letzten Sonntag im Monat nehmen (demzufolge dann 9.3. und 30.3.).
Was meint Ihr?Wir sind dann sicher nicht immer eine sooo große Truppe wie letztes Mal, aber es kommt ja sicher auch immer nochmal der ein oder andere hinzu.
(und wir bringen meist noch wen mit )LG
Suse -
Hatte das jetzt auch so verstanden, dass man es jeden 2. Sonntag im Monat machen könnte.
Alle zwei Wochen würden wir sicher nicht hinbekommen. Wir haben eine 6-Tage-Woche (Selbständigkeit halt) und wir sind dann auch noch woanders unterwegs.Könnt ja dann immer ein Datum reinschreiben hier und dann kann ich halt erst kurzfristig Bescheid geben.
-
Hi zusammen .. mir (und Grobi) hat es auch wieder sehr gut gefallen. Wenn nichts großartiges dazwischen kommt sind wir am neunten auch wieder da ... eigentlich wie fast jeden Sonntag.
Achja .. schaut mal , wir waren sogar im Fernseher
Gruß Jan
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!