3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- Ulrike87
- Geschlossen
-
-
ich schlag da ganz einfach mal so den 21.7. vor ?! kann man lange genug im voaraus planen die we`s danach könnt ich auch... je nachdem wie ihr so zeit habt
LG Melanie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich merk mir den Termin mal vor
-
Am 21.7. kann ich leider nicht...
Bin ab nächsten WE leider erstmal total ausgebucht...
Hoffentlich finden wir mal einen Termin, wo wir alle Zeit haben...
-
huhu MelleNaomi !
Dann schlag du uns doch einfach einen termin vor, wenn DU immer so ausgebucht bist
Vllt können wir uns ja dann nach deinem Vorschlag richten...
LG Melanie
-
Hätte nächste Woche bis Mi. Zeit... aber unter der Woche ist ja auch blöd. :/
Am Samstag ist ja für alle anderen zu kurzfristig...
Ab nächsten Donnerstag ist es wegen der Arbeit bei mir immer schlecht einzurichten und am WE sind in der nächsten Zeit so viele Geburtstage.
Würd nur soooo gerne auch am Treffen teilnehmen...
Ansonsten muß ich dann beim nächsten Treffen mitmachen. -
-
joa wobei ich sagen kann, dass ich auch unter der woch zeit habe- vielleicht gehts ja noch jemandem so??
nur könnte ich erst ab 13. 7..
LG Melanie
-
Ohoo. Hier ist ja richtig was tolles draus geworden!
Machen wir doch einfach mal eine Liste, dann ist es einfacher... Vervollständigt sie einfach mit euren Daten wann ihr könnt - oder eher wann nichtUlrike: IMMER bis 01.07. sonst jedes WE Zeit
Melanie (Naomi):
Melanie (Amy):
Jan:
Ines:
Sabrina:
Martina:
Manuel:Wir können uns ja dann am Hauptbahnhof treffen und da die "Autolosen" abholen. Dann fahren wir zusammen zum Bundeswehr Dings (und Jan fährt vor).
Ich freu mich schoon
-
Melanie mit Amy: ab 13. juli unter der woche immer, am WE nur am 21. und 22.7. ansonsten die WE`s ab 1.8. auf jeden fall, 28.7. das WE weiß ich noch nicht genau... aber eher unwahrscheinlich
LG Melanie u Amy
-
Ja also ich würde ja auch gerne kommen.
Ich kann die nächsten Wochenenden allerdings nicht da ich arbeiten muß. Fals das Treffen in der Woche statt findet kann ich mir das bestimmt so einrichten das ich Zeit habe.
Aber nach mir braucht ihr euch eigendlich nicht richten. Ich komme wenn es vom Termin her paßt und sonst warte ich ab bis ich dann MIT Hund kommen kann.
Ich denke für meine beiden Töchter, die ich dann evtl. mitbringen würde, wäre es in Hannover sowieso nicht so berauschend.Ich wünsche euch auf alle Fälle schonmal viel Spaß und freue mich darauf euch später kennenzulernen.
Schöne Grüße
Melle -
Hallo,
ich hätte auch interesse mit zu spazieren. Wenn ich allerdings richtig sehe hat sich noch niemand auf irgendeinen Termin geeinigt. Dieses WE kann ich auch nicht, aber generell ist es bei mir am WE besser als unter der Woche. Ich muss immer Nachmittags arbeiten.
Ich werde diesen Tread ab jetzt aufmerksam verfolgen und schauen, was es neues gibt und hoffe, dass ich kommen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!