3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- Ulrike87
- Geschlossen
-
-
Das nächste mal werden wir wohl auch wieder dabei sein. Schön, dass Ihr wieder soviel Spaß hattet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja, das Ella und Bossi uaus dem gleichen "Stall" kommen, ist nicht zu übersehen. Auch wenn Bossi locker doppelt so groß ist. Die Liebe zum Dreck und Matsch ist bei beiden gleich stark ausgeprägt!
Tolle Bilder, Conny! -
und die Angewohnheit wegzuschauen...
hier steckt uns Bossi die Zunge raus
und hier Ella
vielleicht bekommen wir ja mal ein Bild hin , wo beide in die Linse schauen... aber wohl nicht mit meiner Camera..... -
Oh neee, wie niedlich!! Ja, das ist wie mit kleinen Kindern! Die machen auch selten, was sie sollen!
Kannst Du mir die Bilder mal mailen? -
Mach ich , aber erst heute abend... bin auf Arbeit ...öhm.. psst !..
-
-
huhu,
ich fands auch in ner kleinen runde lustig. wobei, eure kleinen dreckspatzen armani wirklich irritiert haben hunde die sich freiwillig dreckig machen, ja ih bäh
bis zum nächsten mal,
lea mit stinki
-
Haaa! Armani ist auch schmutzig geworden. Eher unfreiwillig, aber er hatte n bißchen Matsch auf der Nase!!!
Könnt mich ja echt immer amüsieren. Das be*******ste Wetter, alles voller matsch, aber Armani bleibt sauber!
Schade, dass Ella nicht etwas von den Genen in sich hat! -
-
öhm, das war ich.
wo bin ich Dir denn über den Weg gelaufen?
War ja heut total leer auf dem Truppenübungsplatz.Obwohl....das war sicher gleich am Anfang, da wo wir den kleinen Bach überquert haben..... ??
-
Jaaa, genau, der kleine blonde Labbi, das war meiner
Aber viel los war wirklich nicht. Aber mir solls recht sein, sind einige tolle Bilder entstanden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!