3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

• Also ich komme Sonntag auf jeden Tag

Neue Liste:

Zitat

Ulrike87
    Jerci
    Smily
    MelleNaomi
    Mellee
    Solara

Mellee: Wenn du dabei bist bring ich dir die DVD mit! Die ist aber echt super und hat mir sehr geholfen!!!

• Zitat

Mellee: Wenn du dabei bist bring ich dir die DVD mit! Die ist aber echt super und hat mir sehr geholfen!!!

Schön das sie dir gefällt uns es dir geholfen hat.
    Ich hänge in einer Übung und möchte mal gucken wie da weiter komme.

• Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht.

Was ist das für eine tolle Dvd?

Ich möchte in zwei Monaten BH machen, ist das was, was ihr mir empfehlen würdet?

Bis jetzt hat noch keiner was zum Thema Leinenzwang gesagt. Müssen bei dem April-Treffen alle Hunde angeleint werden?

• @ solara, nein die Hunde brauchen nicht angeleint werden. Der Truppenübungsplatz ist ein riesengroßes Areal, indem viele Hunde + Halter ihre Runden drehen. Eigentlich wohl nicht für die Öffentlichkeit gedacht, aber solange dort keine Übungen stattfinden, sag wohl niemand etwas.

• Diese DVD ist von Denise Nardelli, sie macht Dogdance und Trickdoging.
    Auf der DVD ist eine, wie ich finde, sehr gute Anleitung zum Clickern und wie man verschiedenne Übungen aufbauen kann.
    Hier ist der Link zu ihrer Hompage: http://www.dogdance.de/

@ Solara, zu BH ist es evtl etwas kurzfristig wenn du noch nicht clickerst.
    Ansonsten bin ich gerade dabei das richtige Fuß gehen (also am Bein kleben) damit aufzubauen.
    Clickern ist super Vielseitig und wir hatten schon ne Menge Spaß damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!