3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

• Hallo ihr Zwei,
    nicht schlimm. War nur eine Frage - wir haben ein paar Minuten auf euch gewartet und dann sind wir losgegangen.

Ich hoffe bei euch beiden ist wieder alles okay und wird alles wieder in Ordnung. Ich weiss nicht, was los ist, aber ich wünsch euch alles alles Gute!
    Und beim nächsten Mal seids ihr wieder dabei :D

LG Ulrike

• Es freut mich, dass es Euch auch ohne uns Spaß gemacht hat.

Beim nächsten Mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei!

Ich hoffe es dauert bis dahin nicht zu lange. ;-)

• Gibts denn schon einen Termin fürs nächste Treffen?

Ich hoffe ja, dass wir es auch irgendwann mal schaffen!!!!

Mal ne Frage, wie ist es denn mit dem Leinenzwang wo ihr immer geht?

RoTy

• Hallo,

dort laufen die Hunde ohne Leine laufen gelassen.

Ich hoffe ja mal dass es so Mitte Mai wieder was werden wird.

Vorschläge werden gern angenommen.

Mitte Mai hätten wir sogar Pfingsten, vielleicht können da mehrere.

Man kann ja auch den Montag nehmen oder halt nen anderen Termin.

• hey ulrike,

habe gerade deine nachricht gelesen. wußte nicht ob wir es samstag geschafft hätten und habe mich darum nicht "angemeldet". war auch gut, weil wir es nicht geschafft hätten.

ein umzug steht bevor und das ist immer so nervig viel arbeit...

wenn das nächste treffen mitte mai ist, werden wir dabei sein. am besten nach dem 15. weil da nämlich der neue vertrag läuft und wir bis dahin (hoffentlich) mit allem durch sind :)

viele liebe grüße,

lea

• Naja, einen Leinenzwang gibt es da ja wohl schon , der letzte Ausflug wurde leider von div. Kontrollen der Feldjäger gestört. Leider....

• Zitat

Naja, einen Leinenzwang gibt es da ja wohl schon , der letzte Ausflug wurde leider von div. Kontrollen der Feldjäger gestört. Leider....

Also keine schönen ungestörten Spaziergänge mehr auf dem Truppenübungsplatz?

• Die sprechen einen an, dass Anleinpflicht besteht und wenn die einen mehrmals ohne Leine erwischen bekommt man Platzverbot...
    Bußgeld können sie nicht kassieren. Aber Platzverbot ist auch nicht so witzig...
    LG Ulli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!