3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- Ulrike87
- Geschlossen
-
-
Von Ulli habe ich auch nix mehr gehört.
Habe ich was verpasst? Ich wüßte jetzt gerade nichts womit sie vergrault worden sein könnte.
Vielleicht ist sie ja krank oder hat so viel zu tun. Hat ja nun zwei Hunde zum trainieren und spazieren gehen.
Ich wollte doch beim Treffen das Halsband von ihr kaufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich glaube Ulli ist eher ungezogen als krank. und hat noch kein Internetanschluss
-
Doch so schnell?
Dabei hatte sie doch endlich wieder Internet.
Vielleicht kann jemand sie ja privat kontaktieren, wegen dem richtigen Tag zum Treffen.
-
Zitat
Ich glaube Ulli ist eher ungezogen als krank.
Du meintest wohl umgezogen, oder ????
-
-
Habe Ulli schon angesimst, sie weiß Bescheid wegen dem Treffen.
Sie ist umgezogen und hat im Moment kein Internet.
Wird sich aber bestimmt nochmal melden, ob sie mitkommt oder nicht.Conny: Vielleicht nehm ich beim nächsten Treffen auch mal nur Bandy mit, dann kann sie immerhin auch mal spielen, ohne dass der Große das gleich unterbricht Find ich auf Dauer manchmal nämlich auch anstrengend.
LG
Suse -
Wir haben bisher noch nicht zugesagt, weil wir uns spontan entscheiden wollen. Haben leider beide viel um die Ohren und wollten unseren Kalender über Pfingsten mal leer lassen und gucken, was sich ergibt, bzw. wonach uns ist!
Aber sagt doch bitte nochmal Bescheid, um wieviel Uhr ihr euch Montag treffen würdet. Für den Fall, dass wir dazustoßen!
Ich hab die Uhrzeit nicht gesehen, bzw. übersehen.... -
Bisher gabe es auch noch keine Uhrzeit. ;-)
Wie wäre es mit 14.30 Uhr oder 15.00 Uhr?
Da knallt die Sonne nicht mehr so auf die Birne.
Oder seht Ihr das anders oder habt eine andere Urzeit parat?
-
15 uhr hört sich gut an! von mir aus sogar erst 17 uhr... weil bei uns ist es sogar jetzt noch viel zu heiß für die hunde...
naja ich pass mich euch da an
aber sonntag bleibt es jetzt oder?? -
Hat sich jetzt eigentlich auf den Montag verschoen, weil dort die meisten hintendiert haben.
Würdest Du da auch schaffen?
Wie läufts mit Amy?
Edit: Scheinbar läuft es bei uns darauf hinnaus, dass wir nur mit 3 Hundeb kommen werden (dieses Mal)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!