3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- Ulrike87
- Geschlossen
-
-
Zitat
Na, dann lass uns doch auf den Parkplatz treffen.
OT: Ich dachte , ich bin die einzige Bekloppte, die um
diese Uhrzeit hier rumtigert....Nachtschicht !! :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huuhu leute!
ich kann leider nicht beim treffen dabei sein, sorry!
amy und ich besuchen kurzfristig ein trickdog-seminar...
tut mir leid- beim nächsten mal sind wir bestimmt wieder dabei -
Hallo,
wir können leider auch nicht..
Bis zum nächsten Mal und viel Spaß!
Macht bitte viele BilderGruss
Melanie -
Kein Problem, ist ja nicht das letzte Mal ;-)
-
Hallo!
Findus und ich wollen unbedingt auch kommen. Am Montag haben wir auf jeden Fall Zeit
Jan, weißt du, ob man da mit Öffis hin kommt? Ist das die die Straße runter an der gleich zu Anfang links ein Friedhof ist?
Melanie: von dem Trick Dog Seminar musst du unbedingt mal berichten!
Wie es war, wo es war und mit wem es war. Und dann beim nächsten mal zeigt Amy dann ein paar Tricks.... -
-
Hallo, wir kommen morgen auch.
LG Moni und Cora
-
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht .. welche zuerst ??!!
Okay die gute zuerst. Am Montag wird es wieder schön warm die schlechte Nachricht .. ich war heute gegen 15.30uhr da um nur mal zu schauen und hab gedacht ich seh nicht richtich Menschen über Menschen , der ganze See belagert !!!!!!
Ich möchte meine Empfehlung für den See stornieren ... :/15.00Uhr Parkplatz Silbersee ???????
ZitatHallo!
Jan, weißt du, ob man da mit Öffis hin kommt? Ist das die die Straße runter an der gleich zu Anfang links ein Friedhof ist?Wenn du über die zweite , beschriebene , Kreuzung gerade drüber fährst ist nach einigen Metern links ein Friedhof.
Wegen Öffis habe ich keinen Plan , aber ich glaube ich hab da schon mal nen Bus fahren gesehen ....Gruß Jan
-
Zitat
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht .. welche zuerst ??!!
Okay die gute zuerst. Am Montag wird es wieder schön warm die schlechte Nachricht .. ich war heute gegen 15.30uhr da um nur mal zu schauen und hab gedacht ich seh nicht richtich Menschen über Menschen , der ganze See belagert !!!!!!
Ich möchte meine Empfehlung für den See stornieren ... :/15.00Uhr Parkplatz Silbersee ???????
Gruß Jan
Ist dann wohl das Beste!
Und da ist auch ein bißchen Wasser.
-
So , jetzt nochmal für doofe, nicht einsichtige
Großhund Besitzer :
Wir treffen uns heute um 15.00 Uhr Parkplatz
Silbersee, richtig ???? -
Ja!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!