3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- Ulrike87
- Geschlossen
-
-
Notiert !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hm, also wo müsste ich hin? den sonntag könnte ich, nur Samstag müssen wir auf nem Agilityturnier Glücksbriger (Hund) und Fotograf (ich) sein
-
Maanu,
wir werden wieder auf dem Truppenübungsplatz spazieren gehen. Kennst du den? Parken und treffen tuen wir immer auf dem Silberseeparkplatz in Langenhagen.
Ich glaube, irgendwo in diesem Thread gibt es auch eine Karte/ Anfahrtsslizze.Dann gehe ich also auch vom Sonntag aus.. Ich freue mich schon.
Los, Freiwillige vor! Wer kommt noch?
-
Sagen wir mal:
Tag: 29.06.08
Zeit: ?Es kommen:
Roterfindus
MelleNaomi (vielleicht)
AussyAmy (vielleicht)
Maanu
Grobijan
Ulrike87Wer noch? Wird sicher wieder ne lustige Runde.
Ich kann allerdings frühstens um 12:30 da sein. An welche Uhrzeit habt ihr denn so gedacht???
LG Ulli, Sammy und Django
-
hm, ich vielleicht
Langenhagen ist bei Hannover oder?Und wie lange gehen eure Treffen immer?
Für mich wäre es besser, früher da und früher wieder weg *grübel*
Ist das ne Fläche wo die Hunde frei laufen dürfen? Oder habt ihr eure Hunde bei Treffen an der Leine?
Wie alt/Rasse/Geschlecht sind eure Wuffels so? Kira bekommt bei frechen Hündinnen und stürmischen Rüden etwas zuviel und schnappt zu, dass sie gehen, auchw enn sie nicht beißen würde
Dürfte ich eventuell eine Freundin noch mitnehmen?
Fragen über FragenMuss das erst mit meinem Freund abklären, da ich dann wieder nen ganzes Wochenende unterwegs wäre *g*
-
-
Zitat
hm, ich vielleicht
Langenhagen ist bei Hannover oder?
Richtig, wenn du von der A2 kommst, ist es die Abfahrt "Bothfeld/Langenhagen". Ganz einfach zu finden. Ich würd dir auch nochmal meine Nr geben für den NotfallZitat
Und wie lange gehen eure Treffen immer?
Meist so 2-3 Stunden, kommt auf das Wetter drauf an und ob wir noch "picknicken"Zitat
Für mich wäre es besser, früher da und früher wieder weg *grübel*
nanana *lol*Zitat
Ist das ne Fläche wo die Hunde frei laufen dürfen? Oder habt ihr eure Hunde bei Treffen an der Leine?
Die Hunde laufen alle frei...Zitat
Wie alt/Rasse/Geschlecht sind eure Wuffels so? Kira bekommt bei frechen Hündinnen und stürmischen Rüden etwas zuviel und schnappt zu, dass sie gehen, auchw enn sie nicht beißen würde
Du da ist alles bei, von klein bis riesig, von Welpe bis Oldie.
Das kann man garnicht genau sagen...
Ich denke das wird schon klappen. Bei Sammy hab ich mir am Anfang auch Sorgen gemacht und in der großen Runde ist er der liebste HundZitat
Dürfte ich eventuell eine Freundin noch mitnehmen?
Aber sicher. Ob mit oder ohne Hund ist egal. Bring sie ruhig mitZitat
Fragen über Fragen
Kein Problem *lachZitat
Muss das erst mit meinem Freund abklären, da ich dann wieder nen ganzes Wochenende unterwegs wäre *g*
Mach das und meld dich wieder...LG Ulli
-
Wir würden gerne auch kommen, allerdings werde ich 12.30 auf keinen FAll schaffen. Bin morgens in Hannover und muß meinen Hund erst von zu Hause abholen. Geht Ihr um den See, oder seit Ihr an einer STelle?
An einer STelle könnte ich ja gut später dazu stoßen
LG
-
Appi-Freundin, wir können uns ja auch gern später treffen. Ich hatte nur gesagt dass ich es frühstens um 12:30 schaffen würde und für mich wäre später auch besser
Wir gehen nicht um den See sondern gehen auf dem Truppenübungsplatz. Da ist es mit später dazustoßen etwas schwieriger da der Platz sehr groß ist und wenn man sich dort nicht auskennt verläuft man sich leicht - ich spreche aus Erfahrung
Lasst uns doch mal eine Uhrzeit absprechen
Tag: 29.06.08
Zeit: ?Es kommen:
Roterfindus
MelleNaomi (vielleicht)
AussyAmy (vielleicht)
Maanu
Grobijan
Ulrike87 -
Zitat
Lasst uns doch mal eine Uhrzeit absprechen
Also .. ich würde sagen so wie immer !! 14.00Uhr - 14.30Uhr ..
Gruß Jan
-
Hallo alle zusammen,
Wir würden auch gern zu eurem Treffen am 29.06. kommen, wenn wir dürfen.
Liebe Grüße
Proeftel und Bona
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!