3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- Ulrike87
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wann machen wir das nächste Treffen?
Wer hat wann Zeit?
Bitte um eure Vorschläge.
Liebe Grüße
Proeftel und Bona
-
nächste woche samstag?
Der 12.07.?
-
hi,
samstags kann ich erst so ab vier... das wird den meisten ja wohl zu spät sein!?
dabei vermiss ich diese spaziergänge doch schon so beim letzen wo ich dabei war, wars noch eisig kalt...
lg,
lea
-
ahhh ohje ich hab ganz vergessen, dass ich an dem tag ja schon was vor habe
wie wär es die woche drauf?
lea wir können ja auch in HI mal zusammen los latschen... nur ds letze organisierte HI.treffen, da kam ja nix zu stande...
keiner mehr was von sich hören lassen.Muss bald mal wieder ins Tierheim, Futter vorbei bringen- da kann ich ja vielleicht mit euch zusammen irgendwo gassi gehen?!
-
-
hey melanie,
du kannst dich relativ spontan melden. hab ja übern tag fast immer zeit, und stinketier ist ja auch meißt bei mir. hast ja hoffentlich noch meine handynummer und dann einfach schreiben und anrufen.
würde mich freuen euch beiden mal wieder zu treffen.
lg,
lea (ina)
-
hallöchen ina
(ist lea jetzt dein spitzname oder nicht?*gg*) Hab den Zusammenhang immernoch nicht so gerallt...melde mich bei dir, wenn ich mal wieder in Hildesheim bin. Bin da ja recht selten aber ich schreib dir dann
-
Hallo Leute,
zum Wochenende hin soll ja das Wetter besser werden. Habt ihr Lust und Zeit auf ein Treffen?
Liebe Grüße
Proeftel und Bona
-
wir sind diese woche im urlaub.
wenn könnten wir höchstens sonntag nachmittag.
vielleicht passt es euch da ja, wenn es unbedingt diese woche stattfinden soll?
kann zwar noch nicht 100pro zusagen, aber wenn, dann können wir nur sonntag -
Ich hätt Sonntag ab 14 Uhr auch Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!