3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- Ulrike87
- Geschlossen
-
-
huhu melanie
sagmal könnten wir da nicht noch ein bisschen was dran ändern?*g*
es lag doch an deinem auto, dass du da nicht kannst-oder?! was hälst du denn von zugfahren?! weil das nächste treffen ist ja dann bestimmt nicht gleich ne woche später oder so- und wir würden dich sicher alle ganz gern dabei haben wenn sich was machen lässt, dann sag einfach bescheid
LG Melanie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Melanie!
Es lag nicht an meinem Auto, dass ich da nicht kann... Bei mir stehen im Juli so einige Geburtstagsfeiern an und die sind alle am WE... jedes WE total verplant... :/
Sonst wär es nicht das Problem gewesen!
Ich wär ja auch gern beim Treffen dabei... -
och mensch...
das ist natürlich blöde...die wochenenden sind für unsere arbeitenden mitmenschen natürlich immer besser... mal schauen wie sich die anderen so entscheiden bzw wann die meisten zeit haben ich könnt sonst zur not auch unter der woche ab dem 17. juli...
warten wir doch einfach mal ab
LG Melanie
-
@ MelleNaomi und Ulrike87
Ich würde euch gerne mal kennenlernen.
Habt ihr Lust auf ein kleines Treffen wo ich dann auch meine Kinder mit bringe?
Wäre schön wenn das mal klappt?
Meinet wegen auch gerne in der Woche.
Was meint ihr?Schöne Grüße aus Steimbke
Melle -
Zitat
Ulrike: jedes Wochenende
Melanie (Naomi): 21./22. nicht, sonst WE okay
Melanie (Amy): Wochenende: 21. und 22.7. (28.7.unwahrscheinlich)
Melle: in der Woche und am WE
Jan: jedes Wochenende
Ines:
Sabrina: Immer
Martina:
Manuel:
roterfindus: WE sind okayIrgendwie geht es hier mit der Liste nicht weiter :/
Ich mach jetzt mal einen Aufruf!
WER KOMMT ALLES AM 21 ODER 22.07. ZUM TREFFEN IN HANNOVER?LG Ulrike
Melle. Ich kann jetzt wohl erstmal nur am WE. Sonst gern. Komm doch einfach am 21. oder 22. mit nach Hannover. Dann sind wir ein paar mehr Leute
-
-
Das Wochenende kann ich nicht, da muß ich beide Tage arbeiten.
Für meine beiden Mädels ist es glaube ich auch besser wenn wir uns erstmal in einem kleinen Rahmen treffen.Übrigens, die Welpen werden gerade gebohren, vier sind schon da. Freu, freu
-
Hallo Mellee!
Wir kriegen das bestimmt mal hin, das wir uns mal im kleinen Rahmen treffen. :^^: Von mir aus gerne!
Wie alt sind denn deine beiden Mädels?? -
@ Mellee: darf ich dich mal fragen woher du deinen welpen kriegen wirst? hab da nämlich so ne vermutung ..würde mich sehr freuen wenn diese sich bewahrheitet.
kannst mir auch ne email schreiben wenn du magst.
liebe grüße
christina -
Julia ist 4 1/2 und Sophie ist 2 1/2 Jahre alt. Julia hätte in Hannover wohl kein Problem aber mit Sophie ist mir das etwas zu unsicher. Sie ist lieb aber kann halt manche Situation nicht richtig einschätzen.
Wir bekommen ein Reality-Aussie. Freu, freu
Christina, woher kommst du, kennst du sie? -
Oh...wie süß. Die beiden sind ja noch richtig klein. :^^:
Das wär wahrscheinlich wirklich ein wenig zu stressig in Hannover.
Freue mich für dich, das dein Welpi schon geboren ist...dann gehts ja jetzt vorwärts!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!