3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

• hey,

wenn das geburtstagsmittag mit meinem vater zügig von statten geht, werden wir auch dabei sein.

melanie: lea ist einfach im internet der name, damit ich nicht sofort erscheine wenn man "googelt". und jetzt den namen zu ändern ist ja schon fast zu spät :) wußte ja nicht, dass ich in diesem forum aus der anonymität des netzes komme.

bis hoffentlich sonntag!!!

• Also Leute,

wie sieht es aus? Wer hat am Sonntag Zeit und Lust? Ist ja nicht mehr lange hin bis Sonntag. Und welche Uhrzeit passt euch am besten?

Liebe Grüße

Proeftel

• Zitat

ich schleiche mich mal vorsichtig rein um zu fragen wann und wo ihr euch trefft,vielleicht kann ich mit meinen 2 dicken auch dazu stoßen,würde mich freuen

Hallo idefixundchilly,

wir treffen uns in Hannover auf dem Truppenübungsplatz. Du kannst gern kommen wenn du möchtest.
    Das nächste Treffen findet eventuell morgen Nachmittag statt. Das ist aber noch nicht ganz sicher.
    Irgendwie meldet sich zur Zeit nämlich kaum jemand.

Leute was ist los? Seit ihr alle im Urlaub? Wenn nicht, dann sagt Bescheid, ob wir uns morgen treffen wollen und vor allem welche Uhrzeit euch am liebsten wäre.
    Da es ja recht warm ist momentan würde ich eher gegen Abend vorschlagen.

Liebe Grüße

Proeftel

• wieviele haben den schon zugesagt jetzt.... ? für morgen....

• Zitat

wieviele haben den schon zugesagt jetzt.... ? für morgen....

Proeftel
    Ulrike87
    Leasofie (vielleicht)
    DieMel
    idefixundchilly (vielleicht)

Korrigiert mich, falls ich falsch liege. Wer noch kommen mag setzt sich einfach mit auf die Liste.

Liebe Grüße

Proeftel

• um wieviel uhr wäre das treffen dann und wo ist der platz, kenne denn net...

weiß aber noch net genau obs klappt..

• Der Truppenübungsplatz in Hannover ist nordöstlich vom Silbersee. (A2 Abfahrt Hannover Bothfeld)

Die Uhrzeit steht so weit ich weiss noch nicht fest.
    Aufgrund der momentanen Temperaturen schlage ich 18 Uhr vor.

Hier noch mal die Liste:

Proeftel
    Ulrike87
    Leasofie (vielleicht)
    DieMel
    idefixundchilly (vielleicht)
    Piciboy (vielleicht)

Wer möchte noch kommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!