3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- Ulrike87
- Geschlossen
-
-
kurz ot
ulli du bekommst gleich mail
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
31.08.08 um 14 Uhr
Parkplatz Silbersee - Hannover Langenhagen
[Abfahrt A2 "Hannover-Bothfeld/Langenhagen")Wir kommen auch. Hab uns einfach mal mit auf die Liste gesetzt. Hoffe das ist ok.
Liebe Grüße
Proeftel und Bona, die sich schon ganz doll freuen. -
Zitat
Wir kommen auch. Hab uns einfach mal mit auf die Liste gesetzt. Hoffe das ist ok.
Liebe Grüße
Proeftel und Bona, die sich schon ganz doll freuen.wir wären auch gern dabei, wissen nur noch nicht, ob es klappt (ben ist krank, wir bekommen seinen Durchfall im Mom. nicht in den Griff *seufz* )
lg
suse -
Hallo!
Also ich werde mal mit meinem Freund sprechen....aber ich denke mal ich wäre auch dabei!
Leider kann ich mich nicht in die Liste eintragen, ich hab das mit dem zitieren noch nicht so drauf! -
31.08.08 um 14 Uhr
(Abfahrt A2 "Hannover-Bothfeld/Langenhagen")Zitat
Liste wer kommt:Ulrike87
roterfindus
katter
DieMel
Proeftel
Susi&strolch vielleicht
LocoLindaIch schicke kurz vorher nochmal meine Handynummer per PN rum, falls wer im Stau steht, sich verfährt oder absagen muss
-
-
hey,
wenn uns nichts dazwischen kommt, werden wir auch vorbeischauen!!!!
lg,
lea
-
31.08.08 um 14 Uhr
(Abfahrt A2 "Hannover-Bothfeld/Langenhagen")Zitat
Liste wer kommt:Ulrike87
roterfindus
katter
DieMel
Proeftel
Susi&strolch vielleicht
LocoLinda
LeasofieIch schicke kurz vorher nochmal meine Handynummer per PN rum, falls wer im Stau steht, sich verfährt oder absagen muss
-
Hm .. Schade .. an dem Wochenende bin ich gerade am Jetta zerlegen. Naja .. mal schauen , vielleicht bin ich ja bis Sonntag durch.
-
Hallo
können Sonntag nicht kommen. Meine Oma ist heute Abend gestorben.
Proeftel
-
Zitat
Hallo
können Sonntag nicht kommen. Meine Oma ist heute Abend gestorben.
Proeftel
Oh je....das tut mir leid....
Ich bin vielleicht dabei....muss erstmal sehen ob ich es zeitlich hinbekomme....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!