3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- Ulrike87
- Geschlossen
-
-
hiii
haben uns den platz gestern auch mal angeschaut, wo genau wäre da das treffen, weil der platzt is ja riesig und alle laufen da kreuz und quer..
und zum parkplatz: der ist ja mal richtig unsicher, waren ne halbe std da und in der zeit wurde direkt neben mir ein auto von einen anderen hundenesitzer aufgebrochen und es wurde seine tasche geklaut, echt zum kotzen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir kommen mitten aus Hannover und sind mobil...
Und auf ein Treffen würden wir uns auch freuen, denke ich...LG
Trini -
Unsere Autos stehen immer vorn auf dem Parkplatz vom Silbersee. Da ist immer ne Menge los, kann mir echt nicht vorstellen, dass sich da jemand traut ein Auto aufzubrechen Hoffe du meinst einen anderen Parkplatz
Treffen tun wir uns dann alle zusammen dort auf dem Parkplatz und gehen dann unsere "altbewährte" Runde über den Truppi...
LG Ulli, die sich schon aufs nächste Treffen freut.
PS: Man lässt aber auch keine Tasche oder so im Auto. Ich nehme auch jedes Mal das Bedienteil von meinem Radio mit. (Rucksack ist eh immer dabei...)
-
Zitat
Unsere Autos stehen immer vorn auf dem Parkplatz vom Silbersee. Da ist immer ne Menge los, kann mir echt nicht vorstellen, dass sich da jemand traut ein Auto aufzubrechen Hoffe du meinst einen anderen Parkplatz
Treffen tun wir uns dann alle zusammen dort auf dem Parkplatz und gehen dann unsere "altbewährte" Runde über den Truppi...
ja genau diesen parkplatz meine ich und das nur innerhalb von einer halben std, und um 18 uhr circa...
--------
geht ihr nur die runde oder rastet ihr auch wo damit die hunde schön spielen können....
-
Du, die spielen während der ganzen Zeit wenn wir gehen, toben, rennen hin und her. Anhalten tun wir dann aber auch, und zwar meist an den Wasserstellen, damit die Hunde was trinken können und noch ein bisschen im Wasser toben miteinander. LG Ulli
-
-
Hallo Leute,
wie sieht es mit einem neuen Treffen aus? Immer her mit den Terminvorschlägen.
-
Bei mir siehts die nächsten 2 Wochenenden ganz schlecht aus...
Vielleicht in 3 Wochen?
-
Jau!
Warten wir auf den goldenen Oktober und treffen uns dann! Ich will Fotos mit meinem neúen Objektiv machen (freufreufreu) und natürlich auch mit netten Menschen und Hunden spazieren gehen!
-
Ich wollte ja auch nur mal vorsichtig anfragen, ob wir irgendwann mal wieder ein Treffen machen. Hatte auch extra keinen termin vorgegeben, nicht dass es wieder heißt, ich plane zu kurzfristig.
Liebe Grüße
Proeftel
-
So .. Urlaub vorbei , Auto fertig .. beim nächsten mal bin ich wieder dabei !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!