3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- Ulrike87
- Geschlossen
-
-
@ Mellee: oh ok dann doch nicht..schade
ne die reality aussies kenn ich nicht dachte du meintest eventuell die keepsmilingaussies. aber da bin ich trotzdem mal gespannt drauf was für einen ihr kriegt. tendiert ihr eher zu ner hündin oder einem rüden? oder lasst ihr euch einfach überraschen. bin total gespannt auf erste bilder.
lieber gruß christina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhuuuh
Leutis, was ist denn nun? Habt ihr das Interesse verloren?
Wollen wir uns nun treffen oder nicht?
Finde es ehrlich gesagt recht schade, dass niemand sich mehr meldet...(ausser ihr zwei lieben, die aber nicht können am WE )
Hatte das Treffen eigentlich schon ernst gemeint :motz: *lach*LG Ulrike - die gaaaanz dringend was von euch hören möchte
-
Wir möchten gerne eine Hündin, haben uns aber nicht wirklich festgelegt.
Jetzt habe ich etwas am Thema vorbei geschrieben, sorry. Aber es hat sich so ergeben.
Schade das sich die anderen nicht mehr wegen dem Treffen melden. Ich drücke die Daumen das es trotz dem noch klappt.
-
Moin,
also ich habe auch noch Interesse an einem gemeinsamen Spaziergang . Nächstes Wochenende habe ich z.B. noch nichts vor.
Danach wird es dann bis ende August schon fast schwierig. -
Hallo Ihr lieben 3-er
ich würde gern etwas wissen:
Gibt es ausser Ulrike und mir noch weitere HH, die
ihren Hund nicht ableinen können?Ich denke, das sollte beim Treffen und der Wahl des Platzes berücksichtigt werden.
Mein Jagdmonster kann ich nicht in fremden bzw. unübersichtlichen Gebieten ableinen.
Und für angeleinte Hunde eignet sich m.M nach der Übungsplatz nicht.Ich weiß ja auch nicht, ob die anderen HH bereit sind, während des Treffens ihre Hunde auch angeleint zu lassen ?
Denn angeleinte und abgeleinte Hunde zusammen geht meiner Meinung nach nicht. -
-
Ich würde dann wie Ines vorschlagen, dass wir uns in der Eilenriede treffen. Da sind ja sicher auch einige Wiesen wo dann die Hunde auch mal freilaufen und eben ein paar von uns ihre Hunde an den Leinen lassen. Das machen wir bei unseren kleinen Treffen am "Ententeich" in Neustadt auch so...
Was haltet ihr davon:
21.07.2007
Eilenriede
14 UhrIst die Uhrzeit ok? Oder lieber eher/später?
Wo genau treffen in der Eilenriede?
Wer muss vom Bahnhof abgeholt werden (das kann ich übernehmen)Es kommen:
Ulrike (Ulrike87)
Ines (Roxybonny)
Swantje (roterfindus)
Melanie (AussiAmy)
Jan (Grobijan)
Sabrina (Spike + Sunny)
Martina (Shoppy)Freue mich auf eure Antworten!
LG Ulrike -
Zitat
Ich würde dann wie Ines vorschlagen, dass wir uns in der Eilenriede treffen. Da sind ja sicher auch einige Wiesen wo dann die Hunde auch mal freilaufen....
Wiesen sind dort, aber die sind eher für die Sonnenanbeter gedacht.....
Es ist ein Stadtwald, und man kann eben auch im Biergarten mal Pause machen, um klönen zu können.
Wer Hunde-Wiesen möchte, ist auf dem Übungsplatz besser aufgehoben.
Ulrike, lass uns doch erstmal abklären, wie das mit dem Anleinen ist,
welche Hundecharakter aufeinander treffen.Ich möchte ja auch nicht hinterher Schimpfe bekommen, weil Eure Hunde nicht auf den Wiesen toben können...
Es ist halt ein Stadtwald mit teilweise geteerten Wegen.
Für abgeleinte Hunde sind natürlich Wiesen schöner.Ist halt die Frage, was Ihr wollt.
Im Vordergrund Fories kennenlernen und mit Wauzi angeleint gassi gehen, oder im Vordergrund Hunde auspowern.
Ich denke, das sollte erstmal geklärt werden.Edit:
Eine Idee wäre auch , dass wir uns zunächst in 2 Gruppen treffen
(angeleinte und abgeleinte Hunde),
und später alle zusammentreffen.
Es gibt einige schöne Möglichkeiten in und um Hannover
( z.B. auch am See ) -
Zitat
Wiesen sind dort, aber die sind eher für die Sonnenanbeter gedacht.....
Na viell. ist das Wetter ja nicht sooo gut, dann sind da viell. die Wiesen nicht so besetzt. Können wir ja spontan entscheiden *g*
Zitat
Es ist ein Stadtwald, und man kann eben auch im Biergarten mal Pause machen, um klönen zu können.Das würde mir zB viel Spaß machen, und euch?
Zitat
Wer Hunde-Wiesen möchte, ist auf dem Übungsplatz besser aufgehoben.
Das stimmt schon Aber wollen wir uns nicht vielleicht ein bisschen "in Ruhe treffen". Die Hunde können sicher auch auf den Wegen ein bisschen spielen...Zitat
Ulrike, lass uns doch erstmal abklären, wie das mit dem Anleinen ist,
welche Hundecharakter aufeinander treffen.
Sammy und Bonny und Cooper bleiben an der Leine...
Wer noch?Zitat
Ich möchte ja auch nicht hinterher Schimpfe bekommen, weil Eure Hunde nicht auf den Wiesen toben können...Na Ines, das glaub ich nicht - so sind wir doch alle nicht
Zitat
Ist halt die Frage, was Ihr wollt.
Im Vordergrund Fories kennenlernen und mit Wauzi angeleint gassi gehen, oder im Vordergrund Hunde auspowern.
Ich denke, das sollte erstmal geklärt werden.Ich bin für Gassigehen und die Fories kennenlernen. Ableinen kann man die Hunde je nach Situation ja vielleicht dann doch. Ich zB lasse Sammy im Wald und auch auf normalen Wegen fast immer ohne Leine laufen.
Wie seht ihr das?
Weiter aktuell:
21.07.2007
Eilenriede
14 UhrIst die Uhrzeit ok? Oder lieber eher/später?
Wo genau treffen in der Eilenriede?
Wer muss vom Bahnhof abgeholt werden (das kann ich übernehmen)Es kommen:
Ulrike (Ulrike87)
Ines (Roxybonny)
Swantje (roterfindus)
Melanie (AussiAmy)
Jan (Grobijan)
Sabrina (Spike + Sunny)
Martina (Shoppy) -
hmm also spike ist ja erst 9 moante wenn der nen hund sieht will er auch hin und toben er ist ein richtiges spiel KALB und ein rüpel.
wenn man das bei euch nicht machen kann ist das echt schade.
ich könnte sonst noch anbieten das man sich in göttingen trifft an der leine entlang zum kiessee läuft vll noch zum wehr ( hundetreff) und dann wieder an der leine zurück.
man hat am bahnhof direkten anschkuss an die leine also für leute die mit auto kommen ist gesorht und für eute die mit dem zug kommen auch. -
Moin,
also der 21. 7. um 14 Uhr ist für Findus und mich warscheinlich zu früh, da wir in der Nacht von Freitag auf Sonnabend am Irenensee bei Burgdorf zelten. Ich bin mir nicht wirklich sicher, wann wir zurück sind, aber 15 Uhr ist für uns wohl besser.
Ideal wäre für mich Treffen am Lister Turm, aber alles andere ist natürlich auch ok. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!