3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

• Dann machen wir einfach mal:
    15 Uhr Denke, da wird es allen passen...

Mh, zur Info, Göttingen ist 120 km von Hannover entfernt.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, das ist mir zu weit :ops:

Ich denke Hannover ist schon ganz gut, da müssen wir alle nicht so weit fahren.

Mh, ich würde mich freuen, wenn noch ein paar andere Ihre Meinung sagen würden. Ich bin immer noch für die Eilenriede, da ich meinen Sammy nicht losmachen kann, Ines ihre beiden auch nicht.

Und da das Wetter wohl auch nicht das Beste sein wird, denke ich mal, können die, die ihre Hunde ableinen können, dies sicher auch mal tun.

Hier die Karte der Eilenriede in Hannover
    http://maps.google.de/maps?oi=eu_map&q=Hannover&hl=de
    Müsste man dann eine Straße ausmachen, die Eilenriede ist ja ganz schön groß...

@Jan: Könntest du mal eine Karte raussuchen, wo man den Bundeswehr Übungsplatz sieht (Adresse oder so). Finde den bei google nicht :(

LG Ulrike

• Hallo

21.07.07 , 14.00 Uhr ist für mich okay .. Eilenriede na gut .. Grobi läuft sowohl an der Leine prima als auch ohne :gott:

In der Eilenriede gilt absolute Anleinplicht !!!

Gruß Jan

• Ich sehe, die Begeisterung hält sich in Grenzen.... ;)

Ich möchte nicht, dass sich nur meinetwegen bzw. wegen Bonny alle in der Eilenriede treffen..
    Deshalb ja meine Frage, ob es noch mehr Hunde gibt, die angeleint bleiben müssen...
    Wenn ich die Einzige bin ( Ulrike kann ja ihren Sammy auch zeitweise ableinen ), dann halte ich mich lieber zurück, und Ihr könnt Euch auf dem T-Übungsplatz treffen...

Vielleicht klappt es im Herbst/ Winter mal bei einem Wiederholungstreffen, dann kann ich Bonny eher mal von der Leine lassen.
    Ich möchte auf dem TÜ-Platz nicht riskieren, dass abgeleinte Hunde angelaufen kommen ( was ich dort schon 2x erlebt habe ),
    denn dann reagiert Bonny auch schon mal giftig.

Also wenn sich hier niemand mehr meldet, der auch angeleint gehen möchte/ muß, dann trefft Euch ohne uns.
    Ich kann das gut verstehen.
    Wenn man selbst einen Freiläufer hat, ist das Anleinen nervig.
    Aber bei einem "Jagdmonster" gehts nun mal in fremden Gebieten nicht anders...

:)

• Na gut, dann halte ich mich jetzt mal raus.

Entscheidet ihr bitte mal ob Eilenriede oder Truppenübungsplatz. Ich komme, egal wo wir uns treffen...

Jan, erklär doch mal genau (viell. mit Karte) wo der ist?! :D

LG Ulrike =)

• Also Mädels .. und Jungens :???:

Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich sagen "Entweder alle oder keiner.."
    Also auch du Roxybonny .. denn wenn deine Hundis eben nur angeleint laufen dürfen, dann laufen eben alle anderen Hundis auch angeleint !!!
    Grobi und ich hätten damit überhaupt kein Problem ... :D

http://maps.google.de/maps .. hätte ja gern ne Karte mit dem Ü-Platz verlinkt. Leider funktioniert das irgendwie nicht !!!! :???:

Lange Rede kurzer Sinn .. Also ich bin für die Eilenriede .. mit Hunde angeleint !!!

Gruß Jan

• Der Findus kann auch an der Leine gehen, überhaupt kein Problem.
    Jan, 15 Uhr nicht 14 Uhr (oder doch 14 Uhr? Klappt von mir aus jetzt doch).
    Und wo? Ach ist das alles umständlich mit uns...

• hallo ihr lieben, hier gehts ja voran *g* also wenn es euch nicht zu weit weg ist kann ich euch unseren Grillplatz anbieten... dort hätten die Hunde nen großen garten zum toben (auch ohne leine) und es ist alles eingezäunt... außerdem könnten wir uns da mit kaffee und kuchen vergnügen... da der grillplatz meinem dad gehört würde das dann für uns auch kostenlos sein :D

kann euch jedoch wenn auch nur den 21. anbieten, da die anderen tage alle ausgebucht sind und bereits am sonntag da schon wieder die nächste Feier stattfindet...

ihr könnt ja mal schreiben, was ihr davon haltet...;) zur info: hoheneggelsen liegt in der nähe von hildesheim, direkt an der B1 zwischen braunschweig und hildesheim. von hannover ist es allerdings nochmal 48 km entfernt (wenn die schilder stimmen...)

falls euch das zu weit weg ist dann werd ich in dem anderen ort, der vorgeschlagen wurde (irgendwas mit E das weiß ich noch *g*) trotzdem dabei sein denk ich.... hoffe das wetter spielt mit :shocked:

Meldet euch bidde ;)

• Hallöchen!

Schön, dass es wenigstens einigermaßen hier voran geht.
    Ich habe schon das Gefühl gehabt, dass unser Treffen nicht stattfinden wird.

Dann halten wir jetzt mal den aktuellen Stand fest:

21.07.2007
    14 oder 15 Uhr
    Eilenriede in Hannover

(Könnte viell. noch jemand "Eilenriedekundiger" vorschlage, wo man sich dort treffen kann (Straßennamen), da die Eilenriede doch recht groß ist :) )

oder Hoheneggelsen Grillplatz (ca. 48km von Hannover entfernt).

Ich muss dazu sagen, dass mir die Eilenriede lieber ist, da es nicht so weit von Neustadt entfernt liegt. Nach Hoheneggelsen müsste ich fast 100km fahren, also knapp 200km (Rückfahrt).

Wie siehts aus?
    Wer kommt?

LG Ulrike

• Zitat

(Könnte viell. noch jemand "Eilenriedekundiger" vorschlage, wo man sich dort treffen kann (Straßennamen), da die Eilenriede doch recht groß ist

LG Ulrike

Also ich schlage den (kostenplflichtigen) Parklplatz vom Zoo-Hannover vor. Kostet zwar ein paar Euros, aber dafür findet jeder hin und nen Parkplatz findet auch jeder!

Gruß Jan

• Ja, Zoo passt für mich auch. Habe kein Auto, aber da komme ich super mit der Bahn hin. Also ich bin :dafuer: .
    Wie sieht es bei den anderen aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!