Einladung zum Dogfrisbee Turnier in Hildesheim

• hallo miteinander,

hallo zusammen,

auch wenn wir nicht die ausrichter sind, sondern nur zum gleichen clan dem dvg gehören , und holger bethmann hier nicht im forum gemeldet ist, hat er uns gebeten ruhig noch ein bißchen werbung zu machen.

am 15.07.07 findet in hildesheim ein dog-freestyle-turnier statt, infos , anmeldung und alles wissenswertes findet ihr unter der seite der dippy disc dogs http://www.discdog.de.......

wir würden uns alle sehr freuen, neue und alte gesichter zu sehen, uns persönlich kennenzulernen,auszutauschen und einen schönen tag miteinander zu verbringen !!!

liebe grüsse
    carola bock + anhang

• leider kann ich den link nicht öffnen....:(

kann man denn dort auch nur zugucken kommen? um sich anzusehen ob der Nachwuchs evtl später auch mal mitmachen kann?

• Hallo Carola!
    Wir werden auch mit einiges aus unserem Team in Hildesheim aufschlagen!
    Wenn das schon so in der Nähe ist,dann muß man ja zuschlagen!
    :p

VLG
    Tanja mit Vectra

• Juhu,

das klingt ja wirklich interessant.

wann geht das denn los? würde mich schon interessieren und in der nähe sind wir zur der zeit auch....

vielleicht überrede ich ja meinen göttergatten das wir mal vorbeischauen.

wann startet das ganze denn?

grüße
    butterfly

• hi butterfly,

findest du im beitrag oben, 15.07.07. uhrzeiten, ablaufplan kommt noch auf deren webside .......

besucher natürlich gerne willkommen

lg
    carola+anhang

• Hallo,

eigentlich wollten wir ja auch gerne kommen, aber da Freunde von uns, die sich dort angemeldet haben, eindringlich darauf hingewiesen wurden, dass sie dort nicht erwünscht sind, haben wir auch Abstand genommen, da wir nicht wissen, wer denn wohl sonst auch nicht willkommen ist.

Schade, aber so ist sie wohl, die Dogfrisbee-Welt?!

Trotzdem liebe Grüße und viel Spaß

Ella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!