sollte mein Hund ne Kuh werden ?

• Zitat

Naomi grast auch immer wie so ne Irre!! :irre:
    Ich sag auch immer, dass an ihr ne Kuh verloren gegangen ist... (auch schwarzer Labbi! :^^: )
    Sie hat aber auch noch nie Gras gefressen und danach erbrochen und im Haufen sieht man auch nicht wirklich was. :/

Unsere grast auch... genauso wie eure ;-) kein Unterschied in ihren Hinterlassenschaften.
    Sie ist auch ein LabbiMix Vielleicht liegt das ein wenig an der Rasse :???:

• Stanley fängt manchmal ganz Gedanken-verloren an Gras zu fressen... meist genau DEN Grashalm, den er vorher mit "erotisch verdrehten" Augen abgelutscht hat :lachtot: :irre:

Und danach muss er dann auch kotzen....

• Ich hab auch nen schwarzen Labbi und der garst ganz oft wie ne Kuh. Ich habe aber festgestellt wenn er normales frisches grunes Gras frißt passiert nix wird einfach mit verdaut aber wenn er so hartes faseriges Gras frißt dann muß er anschließend fix kübeln.

Seid neustem steht er aber voll auf die gelben Blüten vom Löwenzahn die haut er sich ohne umterlaß rein wenn ich ihn net stop. (Die Häufchen sind dann durchsetzt mit gelben fusseln)

Ich hab davon nen paar Bilder gemacht weil dat so lustig aussieht. Müssen aber nocht entwickelt werden.

Mfg und so...

• Huhu!

An Lina ist auch ein kleines Schaf verloren gegangen.

Sie frisst das Gras aber offensichtlich auch nur, weils ihr schmeckt. Und wenn ich sie lassen würde, würde sie sich in ein junges Maisfeld stellen, und sich die Reihe langfressen.

• Habt recht vielen Dank für die Antworten , ist ja echt beruhigend, vielleicht sind Labbis ja so. Hab auch noch mal in einem anderen Forum gelesen, wo jemand das gleiche Problem ansprach. Hunde machen das angeblich so , um Haare im Magen zu bündeln und dann raus zu bringen. Na ja damit könnte ich schon leben! Übrigens , daß mit der Geburtshilfe beim Häufchen machen kenne ich auch. Besten Dank und schönes Woe Cora-Elisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!