Suche Hundebesitzer in Gelnhausen,Freigericht, Langenselbold
-
-
Hallo,
ich habe eine 5 Monate alte Golden Retriever Hündin und suche nette Hundebesitzer, die gerne mit uns Spaziergänge oder andere Ausflüge in der Umgebung machen wollen.
Ich wohne in 63579 Freigericht und bin 18 Jahre alt.
Gruß Bettina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche Hundebesitzer in Gelnhausen,Freigericht, Langenselbold* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Hab deinen Beitrag grade erst gesehen.
Ich komme aus Büdingen und habe einen 2,5 Jahre alten unkastrierten Rüden.
Wenn du magst können wir mal was ausmachen.
Bzw. vielleicht möchten sich noch ein paar mehr aus der Wetterau u. Umgebung anschließen. -
wie weit ist es denn für euch bis nach ffm? wir treffen uns sonntag auf dem alten buga gelände!! einfach mal reinschauen im rhein-main-thread!!!
-
bis nach Frankfurt sind es für mich etwa 45 Minuten (wenn ich das Ziel auch gleich finden sollte )
Hab das im Rhein-Main Fred schon gesehen.
Allerdings bin am Wochenende in Düsseldorf und kann daher nicht, ich behalte euren Fred aber für die Zukunft mal im Auge - will nämlich auch mal kommen -
Hi,
würde mich gern mal mit dir treffen, Büdingen ist ja nicht wirklich weit. Vieleichts klappts ja schon nächste Woche irgendwann, kannst ja mal nen Termin vorschlagen, ich habe momentan sowieso Ferien und somit ganz viel Zeit
-
-
Hallo Bettina,
super!
Nächste Woche passt - mir wäre ehrlich gesagt der Samstag ganz recht, da ich unter der Woche meist erst gegen 19/20 Uhr Zeit habe und das ist ja dann auch ein bischen spät. Bin halt unter der Woche kaum flexibel im Moment.
Wollen wir den Samstag mal grob festhalten? Uhrzeit und Treffpunkt können wir uns ja noch überlegen.
Je nach Wetter können wir ja mal schauen, ob wir nicht irgendwo an einen See oder einen größeren Bach können, damit die Hundis sich auch abkühlen können. -
Ja, Samstag passt mir auch ganz gut.
Wenn das Wetter stimmt wäre ich auch für einen See allerdings muss ich zugeben, dass Kira momentan noch nicht weiter als bis zum Bauch ins Wasser geht...sie ist manchmal ein kleiner Angsthase.
Aber wer weis was ist, wenn dein Hundi es vor macht, vielleicht überwindet sie sich ja dann, weil Wasser findet sie eigentlich schon toll
-
Na supi!!!
Sie ist ja auch noch jung. Vielleicht traut sie sich ja mit Billy gemeinsam ins Wasser, wenn nicht auch kein Beinbruch.
Also steht Samstag der 28.07. - genaue Uhrzeit und genauen Treffpunkt überlegen wir uns noch und wem was einfällt einfach hier posten oder kannst mir auch eine Email schreiben - wie du magst!Und wer sich uns anschließen möchte, kann dies natürlich gerne tun :^^:
EDIT:
Hallo - hab leider diese Woche nicht mehr zu Hause meine Emails abgerufen. Wie sieht es denn mit morgen aus?
Wollen wir uns treffen?Vielleicht hat ja auch noch jemand Lust und Zeit sich anzuschließen??
31.07.07 - @ Bettsy wie schaut es denn momentan bei dir aus?
Hallo Bettsy, mit Kitara - aus dem Thread "Gassi gehen im MKK-Kreis", bin ich so verblieben, dass wir uns wahrscheinlich nächste Woche mal treffen - wenn du magst melde dich einfach mal, dann können wir uns ja zu dritt treffen.
-
Hallo, hast du noch Interesse an einem gemeinsamen Gassi gehen??
Ich komme aus der Nähe und suche einen Spielgefährten für meinen Hund.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!