Verlassene Ente
-
-
Es gibt sowohl Enten als auch Gänse in allen möglichen Varianten... daher meine Bitte um ein Bild
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was gegen nacktschnecken???
ich brauch auch so ne ente... bailey hat sich gestern nacktschnecken ins fell gestopft... *grml* -
Ja, stell mal ein Foto hier rein, dann kann man mehr sagen.
LG Anette
-
Ich versuch sie mal zu erwischen ( aufm Foto ) . Die versteckt sich nämlich die ganze Zeit. An eine Gans hab ich auch schon gedacht, bin mir aber nicht sicher.
Bei uns donnert es grade, hoffe, es kommen ein paar Tropfen runter, damit die Gute nicht so sehr auf dem Trockenen sitzt.LG
MelanieAlso: Es handelt sich um zwei Enten, eine Laufente und eine andere Sorte. Ich hab sie vorhin an meiner hingestellten Versorgungsstelle ( kleiner Wassereimer und Schüssel mit Futter )" erwischt". PLUS 6 Küken !!!!
Mein Mann konnte an die Entenmama sogar recht nah ran und ihr Futter hinwerfen. Wir werden sehen. Wir füttern und tränken sie jetzt regelmäßig, drüben haben sie auf jeden Fall Auslauf und Grünzeug usw. Und vielleicht nehmen wir sie ja auf. Auf jeden Fall kümmern wir uns um die Familie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!