Hund wird geprügelt! DRINGEND
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche dringend Hilfe bei nem Freund von mir ist ein übler Typ ein paar Häuser weiter der hat nen Dalmatiner etwas älter wie 1Jahr.
Der war als Welpe super lieb und freundlich und echt zum knuddeln.
Es ist so er wird geschlagen ständig mit der Faust auf den kopf und das fast täglich haben es vorhin von 400m entfernung gehört die schläge und das weinen des hundes ich bin total fertig habe den tierschutz angerufen die können nur vorbei fahren und mit dem idioten reden aber ich kann nicht zuschauen wie der umgebracht wird,ich bin total aufgelöst es ist nämlich auch so sobald der typ weiss das ich das war wird er mich in die mangel nehmen da zeig ich ihn an aber ich muss den hund da raus haben der bringt den um er hatte schonmal gesagt das er ihn schlägt und er hat schon leute angefallen was ja kein wunder ist.
Bitte helft mir! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ruf die Polizei an, und sag die sollen den da raus holen. Die müssen was machen. Geh am besten direkt bei der nächsten Wache vorbei. Du kannst drum bitten, dass dein Name nicht genannt wird. -
Das ist ja schrecklich.
Warum kann der Tierschutz da nicht mehr machen????
Da muß es doch eine Möglichkeit geben, dass ihm der Hund weggenommen wird.
Kann die Polizei da was machen?
Ich kenne mich da nicht so aus!Auf jeden Fall mußt du da dran bleiben
Der Hund muß da weg!LG
Swenja -
der arme hund.
tut mir leid aber ich glaube kaum das dir da der tierschutz hilft. hier in meinem dorf gibt es auch genug hunde die geschlagen werden und denen ich gerne helfen würde aber die tierschützer können nur mit dem besitzer reden. einfach wegnehmen geht nicht, so leid es mir tut.lg, sinafrauchen
-
Also ich würde auch die Polizei anrufen....und den TS informieren..dass die dazu kommen sollen...und wenn das nicht geht..ich würde meinen Bekanntenkreis auf die Beine holen.....alle starken Männer zusammen trommeln.....und da mal klingeln.....echt...so geht das nicht..... :datz:
-
-
Ich würde auch die Polizei verständigen an deiner Stelle - Misshandlung eines Wirbeltieres.
Leider kann ich dir sazu nicht mehr sagen.....
Liebe Grüße
Katrin -
:aufsmaul:
Gott, wenn ich so etwas höre, dann kriege ich echt die Hasskappe.
Das mit den starken Männern würde ich wohl auch so machen.
Allerdings macht man sich dann strafbar, aber das würde ich in kauf nehmen und den Hund einfach mitnehmen.Dann habe ich zwar ne Anzeige wegen Diebstahl am Hals, aber der Hund ist da weg und wird nicht mehr geschlagen.
Allerdings muß man dann auch sicher sein, dass der Hund nicht wieder zum Besitzer kommt.Ich koche gerade mal wieder, weil mich sowas so extrem wütend macht :explodieren:
Solche Menschen kotzen mich einfach an.
LG
Swenja -
Ich würde es mit Polizei und Tierschutz versuchen, aber meist ist das nicht so einfach, so einen Hund da raus zu holen. Ich habe das auch schon mal mitgemacht mit einem Typen, der drogenabhängig ist und den Hund schlägt. Der Typ hat leider ein Attest vom Arzt, Psychologen oder sonst was, dass er den Hund braucht, sonst sei er suizidgefährdet. Man braucht generell noch zwei weitere Bestätigungen von anderen Personen. Kennst du noch weitere, die das gesehen haben und die bereit sind, Tierschutz und Polizei zu verständigen? Ihr könnt ja auf jeden fall darum bitten, dass ihr anonym bleibt, aber so habt ihr zumindest eine Chance.
Bei dem Fall, den ich kenne, ist es leider immer noch so, dass er den Hund hat, er wurde ihm ein paar Mal weggenommen, aber hat ihn mit irgendwelchen ärztlichen Gutachten immer wieder bekommen.
-
Zitat
einfach wegnehmen geht nicht..
Naja, aber das klingt ja schon akut. (Obwohl mir auch die Dorfhunde so unendlich leid tun.) Außerdem kann sie sagen, dass der Hund gefährlich ist, und ne Gefahr für die Umwelt, also dass der Halter gar nicht in der Lage ist, den Hund ordnungsgemäß zu führen. Außerdem hat der Hundehalter schon Leute bedroht. Denke schon, dass die Polizei im Gegensatz zum Verein was machen kann. -
Man, noch mehr zum kotzen.
Da bekommt sogar ein Mensch, der sein eigenes Leben nicht in den Griff bekommt, wo bewiesen ist, dass er den Hund schlägt, diesen auch noch zurück.
Mal wieder ein Grund, warum ich Hunde als bessere Menschen benenne!
LG
Swenja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!