Hund wird geprügelt! DRINGEND
-
-
Ja das ist echt unglaublich. :hangman:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hexele,
ich bitte dich wirklich, nicht wegzusehen und den Hund sein Schicksal zu überlassen.
Bitte tue wasEs gibt bestimmt noch mehr Leute, die mit dir helfen würden,dass der Dalmi da raus kommt.
Bitte, bitte, bitte.
LG
Swenja -
Hi,
ich würde auch die Polizei anrufen, ob dabei allerdings was rauskommt bzw. ob die tätig werden, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber probiere es bitte...
-
ich würde es noch einmal dem TS melden. Wenn sie nichts tun, dann meldest du es eben nochmal...so lange bis sie etwas unternehmen. Was muss denn noch passieren damit sie ihm den Hund wegnehmen? Irgendwann wird es zu spät sein...
-
Ich denke auch...geh den Leuten beim TS so richtig schoen auf den Sack....
Hier hat sich malein älterer Mann,der ziemlich verwirrt war,einen Schäferhund zugelegt....der arme Hund kam ,wenns hoch kommt, 2x am Tag zum Pipi machen raus...und sonst..wurde er nur in einem dunklen Keller gehalten.
Ich habe auch mehrere Mal beim TS angerufen...bis die reagiert habe...aber sie haben reagiert....und dem Mann wurde der Hund weggenommen....
Also richitig schoen nerven..immer wieder...... :handy: :handy: :handy:
-
-
Am besten ist du berichtest dem TS jede Kleinigkeit, z.B. wie laut die Schreie des Hundes waren., dass man die heftigen Schläge noch 10 Wohnblocks weiter gehört hat etc. Wenn sie nicht viel unternehmen wollen oder können, dann muss man eben etwas übertreiben, damit überhaupt jemand reagiert.
Lass jetzt nicht locker! Das Schicksal des Hundes liegt jetzt in deinen Händen (weil du wahrscheinlich die Einzige bist, die reagiert!) -
Also ich würde mich an Deiner Stelle auch mit Der Polizei in Verbindung setzen!Die reagieren auf jeden Fall!Oder schalte doch mal ne Tierarzt ein!Die helfen einem da auch immer!Aber ganz egal,an wen Du Dich wendest,ob Tierschutz,Polizei oder eben nen Tierarzt,tue es bitte gaaaaaanz schnell!Jeder Tag,den die Fellnase bei ihrem Besitzer verbringt ist ein Tag zuviel!!!
-
Hallo
die Tierschützer können wirklich wenig tun.
Geh zum Amtstierarzt (den findest du bei der Stadt oder beim Kreis), am besten mit weiteren Zeugen und schildere die Situation. Und dann musst Du dranbleiben. Ruf den so lange an, bis er sich dahin bewegt.
Eine Anzeige bei der Polizei kannst Du auch versuchen, solange der Hund nicht halbtot irgendwo rumliegt, hat das leider wenig Aussicht auf Erfolg.
Wir haben in einem ähnlichen Fall mal einen Hund freigekauft, weil niemand bereit war, was zu unternehmen. Inzwischen ermittelt da der Staatsanwalt und wir hoffen, zumindest ein Haltungsverbot durchzusetzen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und stell Dich darauf ein, dass es zäh wird!
-
Oh nein, wieder ein geprügelter Hund -Ich habe so ein Opfer neben mir liegen und weiß wie schwer das ist einen "Versauten Hund" wieder aufzubauen!!!!
Ich könnte die Krätze kriegen wenn ich so was lese :motz:Icch würde dir empfehlen den Mann beim Ortnungsamt anzuscheißen.-Ich gehe mal davon aus, das du seinen Namen kennst?!? Erläutere ihnen die Dringlichkeit und versuche zu dem noch Leute zu finden, die deine Aussage betätigen können und vor allem auch bestätigen würden.
Melde es nochmals beim Tierschutz und erzähle denen, das du bereits das Ortnungsamt informiert hast.
Gehe denen richtig auf die Nerven-rufe da alle Paar Tage an und frage nach was bereits passiert ist.-Berichte ihnen die neusten Vorfälle und mache sie darauf Aufmerksam, das du bereits Angst vor diesem Menschen hast.Zudem mach eine Anzeige bei der Polizei und erkläre deine Anst vor der Reaktion des Mannes.-Sag ihnen, das du Angst um dich und deinen Hund hast.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!
LG Nadine
-
Hallo!!
geh dem tierschutz mächtig auf die nerven,am besten täglich! geh zur polizei.wende dich an jede organisation und ämter die dir helfen könnten! wie ist es mit der presse? habt ihr für euren ort so ne kleine zeitung dann schalte doch ne anzeige. mobilisiere freunde und nachbarn!
und wenn das alles nicht hilft dann würde ich den vorschlag mit den starken männern in die tat umsetzten!typen, die sich an werlose tiere vergreifen haben meist keinen arsch in der hose! große fresse wenn sie einen schwächeren vor sich haben, wenn aber jemand stärkeres vor ihnen steht ganz klein!
laß dich bitte nicht einschüchtern!
ich wünsche dir, dem hund und deinem vorhaben das allerbestelg banca
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!