Düsseldorf,Krefeld,Mö-gladbach, Freilauf/Schwimmgebiete?
-
-
Also ne bekannte sagte mir der Unterbacher see sei genial für Hunde usw!! Selber weiß ich das leider nicht war noch nicht dort!!
LG Jutta
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Düsseldorf,Krefeld,Mö-gladbach, Freilauf/Schwimmgebiete?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also ne bekannte sagte mir der Unterbacher see sei genial für Hunde usw!! Selber weiß ich das leider nicht war noch nicht dort!!
LG Jutta
Das Problem dort ist, dass man als Mensch nur im Freibad in den See kann. An anderen Stellen ist es strikt verboten.
-
Empfehlen kann ich Niederkrüchten, dort kann man super schön spazieren gehen rund um den Venekotensee.
Ansonsten fahren wir oft an die Niers oder nach Schwalmtal wo die Schwalm fließt. Zum Schwimmen ist dort das Wasser für die größeren Hunden zwar nich tief genug, aber zum abkühlen reicht es allemal. -
Hallo,
wenn Du über die Uerdinger Rheinbrücke fährst und direkt dahinter links (mußt aber aufpassen, da du da nicht abbiegen darfst) ist ein Parkplatz und Dein Hund und Du können toll bis zum Wasser laufen. Sind auch ein paar schöne kleine Buchten wo der Hund ungehindert schwimmen kann. Da gehen (fast) nur Hundehalter hin um ihre Tiere frei laufen lassen zu können.
-
Danke für eure Tipps... bin schon dabei einiges mal auszuprobieren
nur leider spielt das Wetter ja in letzter Zeit nicht grade mit :/ -
-
Hi im Krefelder Stadtwald ist ein grosser see mit Hundewiese wo man die Hunde frei laufen lassen kann.
Ausserdem darf man den Hund mit an die regatta strecke vom Elfrather See nehmen da kann der Hund wunderbar chwimmen und rennen und man selber kann auch mit ins wasser weil das wasser auch sehr sauber ist. ;-)
-
Ich hab heute auch was tolles entdeckt...
wir waren heute im Tönisforster Wald, da laufen so gut wie nur Hunderum... und sogar Zoe war richtig müde nach dem Spaziergang... hat total Spaß gemachtEdit:
Inzwischen bin ich meistens in Büderich am Rhein. Dort kann man gut laufen, der Hund kann schwimmen, mit anderen spielen und über die Wisen rasen -
HAllo
@Balu1974:Ich komm aus Ratingen-Homberg und habe mal eine frage wo kann men den im Grünen See den hund ins wasser lassen?HAb da noch nichtz entdeckt! Denn gehe auch öfters dort spazieren
Vlg Lena
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!