ICQ 6 geht nicht...

  • Menno, mein ICQ geht nicht mehr. Letzte Woche hab ich meinen PC platt gemacht und mir dann auch das neue ICQ6 (Sat1-Edition, es gibt keine original ICQ-Edition mehr auf deutsch) runtergeladen und installiert. Einen Tag ging es auch.Aber jedes Mal danach, wenn ich es starten woollte, passierte nix. Ich hab auf das Symbol auf dem Desktop geklickt, kurze Sanduhr und das wars...vor ein paar Tagen hab ichs wieder deinstalliert und heute wieder neu installiert. Aber es geht wieder nicht. Jetzt hab ich schon Weblin aus gemacht, trotzdem gehts nicht...weiß jemand Rat??? Gibts nen Geheimtrick?


    Menno... :motz:


    :hilfe: :D

  • Versuchs zu deinstallieren, dann alle restlichen Dateien auf der Festplatte manuell löschen. Danach http://www.ccleaner.de drüber laufen lassen und alle Fehler beheben lassen. Hiernach ICQ neu runter laden und installieren, dann müsste es gehen, war bei mir zumindest so ...


    ICQ 6 - ein Bug geht seinen Weg :D

  • Zitat

    Versuchs zu deinstallieren, dann alle restlichen Dateien auf der Festplatte manuell löschen. Danach http://www.ccleaner.de drüber laufen lassen und alle Fehler beheben lassen. Hiernach ICQ neu runter laden und installieren, dann müsste es gehen, war bei mir zumindest so ...


    ICQ 6 - ein Bug geht seinen Weg :D


    Ha, den CCleaner hab ich auch, hab den gestern grad erst durchlaufen lassen....mit Fehlerbehebung, unnütze Dateien und so...meine Firewall blockiert ICQ auch nicht, es steht zumindest in der Liste der Ausnahmen.


    Hab Windoof XP mit SP2....

  • Ist halt ne sch** Version, ich bin froh das die 6er von pro7 halbwegs läuft, auch wenn sie mir beim starten immer 24 Dateien downloaden will.

  • So, ich habs jetzt NOCHMAL deinstalliert über das CCleaner Programm, Fehler behoben, Unnütze Dateien entfernt....neu installiert und es geht immer noch nicht...MENNO!


    So, ich such jetzt ICQ5 im Internet...hab die Schn** voll... :motz: Blödes blödes Programm... :x

  • Hey...
    Ich hatte das Problem damals bei Icq 5.
    Ich hatte ZoneAlarm(weiß net mehr genau was es war) oder irgendso was draufgehabt womit man auch Programme sperren kann also dass sie sich nich mitm Inet verbinden..
    Hab aber bei Icq angegebn, dass es dort erlauben soll ins inet zu gehn...war auch alles oke..
    Aber irgendwann hab ich des Prog dann gelöscht und mein Icq ging nich mehr..
    Nach wirklich langem grübeln, tausendmal neuem Installiern is mir dann aufgefallen dass das erst seitdem ich des Prog gelöscht hab nich mehr geht...
    Also ZoneAlarm wieder drauf gemacht und schwupps ging auch das Icq wieder...
    Vll haste ja auch ma son Prog gelöscht oder so...?!!
    bei mir wars halt so....

  • Ich weiß zwar nicht warum, aber als ich es für meine Tochter runtergeladen habe, haben mir sämtliche Kollegen und Freunde geraten das 6-er nicht zu benutzen - da es sch :zensur: wäre.

  • Hi,
    ich hatte auch vorher runtergeladen,aber unser PC funktionierte nach einem Virus nicht mehr und alle Daten waren verloren natürlich auch das Gute ICQ5.0. Das ICQ 6 funkts auf meinem PC einfach nicht.
    Weis jemand wo man ICQ 5 noch runterladen kann?
    Ich finde es nämlich niergends. :/

  • Musst mal googlen. Oder gib mir deine Email-Addy, dann´schick ich dir die exe-Datei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!