Mini-BARF
-
-
hallo,
ich bin neu hier und finde es klasse, dass hier auch andere fleischfressende "zwerge" sind
mein sheltie wird wohl in die kategorie mini-barfer passen (29 cm und 4 kg - und - sie findet wohl eher, dass sie in die rubrik riesen-barfer gehört)dann will ich auch gleich noch übermütig werden und versuchen, hier fotos einzustellen
und hier noch mit unserer großen alten:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo cjalas,
herzlich willkommen hier im Forum!
2 tolle Hunde hast Du da...
Deine Kleine gibt aber nicht sooo gerne ab, oder? -
hi roxybonny,
danke! und deine beiden scheinen ja auch ein tolles gespann zu sein.
teilen tun die beiden zu meinem leidwesen alles, wenn ich nicht hingucke. aber prinzipiell ist es schon so, dass die kleine gut auf ihre sachen aufpasst. wenn ihr die "gefahr" zu groß wird, verschwindet sie einfach um die ecke.
futterneid kennen wir nicht, die könnten aus einem napf fressen, ohne dass jemals geknurrt wird oder auch nur eine lefze angehoben wird.
allerdings muss man ja schon immer ganz genau gucken, was der andere da gerade für eine leckerei bekommt -
Wow! Hi! Muss auch mal gerade meine vollste Bewunderung für dein Rudel loswerden.
Und das mit dem Riesen-Barfer-Gefühl, dass kenn ich von meinem 30-cm-Riesen -
boah, jetzt habe ich mir ja noch mal sämtliche fotos genauer angesehen. und bei den mengen wird mein mini-riesen-barfer ja echt neidisch. aber typisch sheltie und nach fast 15 monaten cortison und azatioprin wird die immer noch vom am essen schnüffeln fett *hmpf*
Hummel: deiner scheint ja wirklich ne richtige killerbestie zu sein
-
-
klar! Ein echter Spanier, ein Rohfutter-Massaker-Mann
-
Huh wie gefährlich
-
Huhu, was machen denn Eure BARF-Minis?
-
ganz klare antwort: fressen
guten appetit
-
Ich spiele ab Donnerstag wieder in der Mini-BARF-Liga mit. Meiner hatte eine solch üble Mäkel-Attacke (ein Freund hatte ihn mit Hunde-Bolognesesoße und Nudeln bekocht und seitdem hatte Herr Pepe einen Dauer-Tagtraum von Bolognesesoße und ich musste 2x lecker Frischfleisch wegtun... *grummel* :motz: ), dass ich ihn für eine Woche auf Trockenfutter gesetzt hab.
Aber wenns wieder rund geht, mach ich nochmal Fotos, versprochen!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!