Mini-BARF
-
-
Hummel: sorry, aber ich musste gerade so richtig herzhaft lachen...
das könnte meiner großen auch passieren, wenns nach der ginge, käme eh nur menschenfutter in den napf
dabei war das bis vor ca. einem jahr noch so eine richtige biomülltonne, die alles vernichtet hat, was irgendwie fressbar aussah. aber im alter wird sie jetzt mäkelig und zweifelt bei allen möglichen sachen, die in den napf kommen, an, ob hund das wirklich fressen kann - selbst wenn sie so richtig schmacht hat - außer sie findet am stall irgendetwas totsicher nicht fressbares gammeliges (von der maus bis zum mash für die pferde - zum glück verträgt sie das alles noch). fressen kann die immer noch für 2 und ist superschlank dabei. ich frage mich bloß immer, wer behauptet, dass alte hunde weniger futter brauchen. mein altes weib ist echt kein spritsparmodell, die frißt locker 3 - 4 % vom körpergewicht statt der immer empfohlenen 2% und nimmt nicht zu (zum glück aber auch nicht ab). und so wie es aussieht, ist sie gesund dabei. aber sie hat auch ihr leben lang schon doppelt soviel gefressen, wie ein hund ihrer bauart fressen sollte. das einzige, wo das futter hingeht, ist ins temperament. mehr futter = mehr toben *yeah pfoten fliegen lassen*dafür hat der mini-barfer das erbe der biomülltonne angetreten: ESSEN!!!! und bitte mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da bin ich ja froh, dass ich nicht den einzigen armen Irren hab... Naja. Er kriegt sich schon wieder ein. Hat jetzt schon 2 Tage sein FeFu brav gefressen. Ab Donnerstag weiß er wieder, was er eigentlich an mir so liebt...
-
Wollt nut mal sagen, dass ich diesen Thread total klasse finde
Schau mir immer sehr gerne die Fotos von euren Killermonstern an :^^:
Bald kann ich bestimmt auch welche zeigen, aber wohl nicht hier denn Gemma gehört wohl nicht mehr zu den Minis
-
hey gemmababy, spätestens seit ottos sieben zwergen wissen wir doch, dass zwergsein eine lebenseinstellung und nicht eine frage der körpergröße ist
-
Eine Frage der EInstellung??? Dann sind wir aber falsch hier Ich mach dann mal nen Riesen-Typ-Macho-BARF-Thread auf... *schnelltippengehtdamitderhunddenrichtigenthreadbekommt*
-
-
hm, aus dem ottofilm weiß ich nur, dass das umgekehrt klappt (boah watt war datt nen schlechter film). aber wer weiß.
fairy unterschreibt gewiss, dass sie ein riesen-barfer ist - schon allein, damit ihre portionen größer werden -
Nachschub
-
Gratulation Mel!! In deinem Hund kann man sich ja spiegeln!!!
-
Hihi danke Hummel!!! Stimmt aber, die Kleine glänzt wirklich wie frisch geölt
-
Zitat
spätestens seit ottos sieben zwergen wissen wir doch, dass zwergsein eine lebenseinstellung und nicht eine frage der körpergröße ist
Die kenne ich leider nicht
Aber Gemma würde sich selbst wohl auch eher als 70 cm Dogge einschätzen
Außer wenn ein Husky aufkreuzt (vor denen hat sie totale Panik, frag mich nicht warum) wird sie zum chi
Obwohl die Chis sich da meist ja auch anders einschätzen
Naja ich mache dann einfach mit Ali einen Thread auf, haben sowieso noch einige Fragen an euch Experten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!