Mini-BARF
-
-
[quote="melsun"]Nachschub
Wow Melanie, Dein Wauzie haut ja ganz schön rein....
Der könnte doch glatt Fressmonster Bonny Konkurrenz machen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cooles Bild von Bonny!!!
Ich finde meinen Fotoapparat irgendwie gerade nicht mehr ... ich schäm mich auch und fürs neue Jahr nehme ich mir vor, ordentlicher zu werden...
-
Hallo,
bin noch nicht am BARFn! Aber werde ich wohl auch nicht, wenn ich mir Bilder anschau, wie kleinne Wadenbeißer Kaninchenköpfe fressen :motz:
Bin Kanichenbesitzer!!! Tut mir leid, oder auch nicht!! :x
Bitte nächstes mal mit "Vorwarnung"!!!! -
na wenn du sowas nicht sehen kannst solltest du vielleicht nicht in die Barf-Threads schauen, da wirste nämlich noch mehr Fotos finden.
-
Es gibt wirklich tausend Sachen, die widernatürlich und ekelig sind. Aber nicht, wenn ein Hund ein Beutetier frisst. Sowas schlimm zu finden zeigt eigentlich nur die eigene Entfernung von natürlichen Vorgängen.
Ich hatte auch ganz lange Pferde (die waren mein Leben) und mein Hund frisst Pferd. Das ist nicht schlimm.Ich finde es viel schlimmer wenn ich sehe, wie ein Hund Industrie-Futter fressen muss, das aus Getreide, Zucker und Konservierungsstoffen fressen muss. Er kann sich ja nicht wehren.
Nix für ungut, aber denk mal drüber nach, was wirklich schlimm ist
-
-
Zitat
Hallo,
bin noch nicht am BARFn! Aber werde ich wohl auch nicht, wenn ich mir Bilder anschau, wie kleinne Wadenbeißer Kaninchenköpfe fressen :motz:
Bin Kanichenbesitzer!!! Tut mir leid, oder auch nicht!! :x
Bitte nächstes mal mit "Vorwarnung"!!!!hm, da fragt sich, ob es besser ist, wenn der hund den kaninchenkopf am stück frisst oder geschreddert, getrocknet und nicht mehr als solches erkennbar im trockenfutter oder nur geschreddert und nicht mehr erkennbar im dosenfutter
und nein, ich finde es auch nicht ekelig sondern natürlich. ich grusel mich auch nicht, wenn ich im fernsehen oder in natura sehe, wie beutegreifer ihre nahrung erlegen und verspeisen. das ist die natur.
viel schlimmer finde ich, was der mensch für seinen verzehr mit sogenannten nutztieren macht, auch wenn ich die nur als stück und nicht am stück sehen muss. und nein, ich bin kein vegetarier, mag nur nicht übermäßig gerne fleisch, deshalb hält sich mein konsum in grenzen (ca. 1x die woche)gruß cjal
-
Wo ist denn das Bild mit dem Kaninchenkopf zu sehen??
Irre ich mich, oder futtert "Fressmonster" Bonny grade mit Wonne eine Hühnerkarkasse??
Ansonsten, schade für jeden Hund dem sowas leckeres Vorenthalten wird.
Ist natürlich wirklich leichter TroFu in den Napf zu werfen und nicht darüber nachzudenken was da wohl drinsein mag.
Hatte am Anfang bei der einen oder anderen Fressorgie meiner Wauzis allerdings auch nicht das Bedürfnis dabei zuzusehen
LG
Quendolina -
@ quendolina: je nach tagesform habe ich auch keine allzu große lust, ollen stinkepansen kiloweise zu zerlegen - aber wie man bei uns sagt: watt mutt, datt mutt
und ok...augen muss nix haben, was ich füttere. aber ich kenne das noch aus nem früheren job von mir...da musste durchaus auch mal ne schlange mit nem ganzen kaninchen gefüttert werden. zum glück nicht lebend...zum glück für mich und wohl auch für das kaninchen, ob für die schlange, weiß ich nicht. aber es ist und bleibt nun mal so, auch in zeiten unserer "zivilisation": tier frisst tier, mensch frisst tier, und gelegentlich wird auch mal ein mensch gefressen (in unseren breiten wohl eher nicht, aber es gibt ja nicht nur mitteleuropa...). das ist der lauf der dinge, und nur, weil es verniedlicht wird mit fertigfutter, ist es nicht einen deut anders. eins ist allerdings wahrscheinlich fakt: wäre auf hundefutterdosen oder -packungen das (angeblich und womöglich auch noch niedliche) verarbeitete tier abgebildet, würde sich das futter wohl nicht so gut verkaufen.
-
Wildrippchentag!!!!! (Und ich hab meinen Fotoapparat wieder gefunden...)
Erst wird natürlich versucht, die Rippchen zu verbuddeln... :kopfwand:
Dann wird aber doch mit Genuss gefuttert...
Bis hin zum seeligen Schlemmen...
-
Zitat
Superschöne Fotos
Ich freu mich schon wenn Gemma auch son Teil verputzen darf :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!