Mini-BARF
-
-
neue mini-fotos
wollte ja immer schon mal testen, was mein gremlin mit einem ganzen ei macht. ohne es anzupieksen gings nicht, aber sobald sie wusste, was drin ist, gabs kein halten mehr
erst mal loch größer machen
dann genüßlich auslecken
und weil der zwerg ja eh immer zu schnell fertig ist mit fressen, gabs dann mal die ultimative herausforderung. ein stück rinderschulter mit ein bisschen fleisch dran. vom knochen kriegt sie eh kaum was ab, deshalb macht es auch nichts, dass so wenig fleisch dran ist. damit kann sie sich aber über den tag verteilt mehrere stunden beschäftigen. und die große geht an sowas nicht dran, klaut es ihr also auch nicht
erst mal nur ein bisschen festhalten
und bist du nicht willig, so brauch ich gewalt (oder auch: wofür hat man 2 pfoten vorne dran?!)
fairy findet es übrigens hochverdächtig, dass ich sie neuerdings ständig beim fressen fotografiere
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zahnreinigung vom Feinsten.
Da lacht das Hundeherz.
LG
Quendolina -
Zitat
Rambo bekommt ca 120g Futter am Tag. Wenn ich nun RFK füttern würde, wieviel muß ich ihm geben (ich weiß ja nicht genau wieviel Fleisch und wieviel Knochen das sind)? Oder zieh ich das Gewicht vom RFK von der Wochen ration ab und füttere den Rest der Woche weniger?Hallo Silke,
ich nehme mal an, dass Dein Mini größere Knochen nur abnagt und nicht auffrisst, oder?
Also musst Du fast nur den Fleischanteil am Knochen rechnen.
Den Fleischanteil kannst Du schätzen, oder Du wiegst Deinen Hund vor
und nach der Mahlzeit, dann hast Du das Gewicht des Fleischanteils raus.Hier ist mal ein informativer Link für BARF-Anfänger:
http://anika.der-pauli.de/index1.htm?/ernaehrung.htm
Und hier ein DF-Thread über den Anteil von RFK:
https://www.dogforum.de/viewto…0&highlight=anteil+pansen
Viel Spaß noch beim BARF!
Hoffe die Infos sind in etwa das, was Du meinst...
Sonst melde Dich nochmal.@ Cjalas:
Ich sehe immer gerne Bilder von Deinen Barfnasen.
Scheint richtig gut zu schmecken.. -
Geht mein Stinkmops jetzt auch noch als mini durch?
wohl eher nicht *lach*
Oder ist der Thread tabu für uns
-
Zitat
Geht mein Stinkmops jetzt auch noch als mini durch?
wohl eher nicht *lach*
Oder ist der Thread tabu für uns
Nee Quatsch.., im Gegenteil!
Freue mich über jeden ,der mitmacht.
Gibt ja auch Riesenfußhupen....mit Minihaufen... ( so wie Dein Stinkmops )Der Thread war soooo lange im Niemandsland verschwunden..
Also los!
-
-
@ roxybonny: meine kleine sieht ja nun richtig bekifft aus, wenn sie frisst - vor genuß wohlgemerkt, nicht wegen der inhaltsstoffe
die liebt es einfach zu fressen, ist so ein richtiger genießerzwerg.
aber jetzt muss ich mal motzen: von deinen beiden süßen ist hier lange kein bild drin@ gemma: natürlich ist der fred nicht tabu für dich
-
Zitat
aber jetzt muss ich mal motzen: von deinen beiden süßen ist hier lange kein bild drinNa ja, hat niemand Bilder beantragt....
Hier gabs Fisch mit Hüttenkäse und Banane:
Und hier lecker Lammpansen:
Rinderohr...
-
Zitat
Gibt ja auch Riesenfußhupen....mit Minihaufen... ( so wie Dein Stinkmops )Ich meine das mit dem Häufchenthread wirklich ernst
Obwohl uns die FeFu-Fraktion da bestimmt hintergehen will. Da werden dann hemlich die Hinterlassenschaften von Omis Pekinesen geknipst und nicht die Monsterhaufen von Rambo dem Rottweiler
So un nun die Bilder von dem mini Stinkmops
Ein paar sind schon in Gemmas BARF-Thread, aber vielleicht kennt ihr sie ja noch nicht.
Lecker Seelachs:
Putenhals:
Rindergulasch mit Spinat:
Darf ich mir bitte, bitte endlich das Rinderhack reinschieben?
Und letzes Wochenende gabs nen dicken, stinkigen Rinderkehlkopf. Hmm..der hat vielleicht gut geschmeckt.
Naja, das fand Gemma...mir hat der Gestank schon gereicht
Diese Mengen Fleisch diskualifizieren Gemma wohl schon als Mini
Aber der Kehlkopf hatte auch fast die doppelte Tagesmenge...hab ihn aber nicht kleinbekommen. Dafür stand dann am nächsten Tag nur Gemüse auf dem Speiseplan
Das Rinderohr sieht aber wirklich gewöhnungsbedürftig aus
-
schöööön :rate10:
sieht ja auch sehr schmackhaft aus.
und was heißt hier "beantragt"??? unaufgefordertes einstellen ist hier angesagt
-
Zitat
[
Das Rinderohr sieht aber wirklich gewöhnungsbedürftig aus
Klasse Bilder, auf dem hier schaut Gemma ziemlich gierig.
Hier ein Gierbild von Bonny, übrigens auch Rinderkehlkopf.
Putenhals:
Übrigens kannst Du ruhig mal die doppelte Tagesmenge geben, das ist sogar gut ( bei gesunden Hunden ), weil bei einem ausgedehnten Magen die Verdauungsenzyme erst richtig gebildet werden.
P.S.:
Ich schiesse nachher mal los und knipse einen Sir Cooper- Haufen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!