Mini-BARF
-
-
Hallo Ines,
danke für Deine Antwort und die Links, werde ich gleich mal lesen. Ich glaube ich sehe das zu verbissen. Zur Zeit wiege ich alles noch genau ab, damit ich weiß das die Mengen auch stimmen. Mit dem wiegen vor und nach dem fressen ist ein super Tipp.
Ich werde mal zu sehen, das ich auch ein paar Fotos von Rambo schieße. Seid dem ich BARFE steht er immer ganz erwartungsvoll neben mir wenn ich sein Futter zu bereite. Bei FeFu sah das ganz anders aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich meine das mit dem Häufchenthread wirklich ernst
@ Lisett:
Du wolltest es so....
Hier schonmal ein kleiner "Vorgeschmack"...Wo ist denn der optimale Platz.....schnüffel....
Ah..., genau hier....:
Und nach der Anstrengung etwas ausruhen...
-
Danke Ines
Das er in der Position umfällt ist ja kein Wunder
Aber wo ist die Wurst?
Da musst du glaub ich noch ein bisschen zoomen üben meine Liebe
-
hier mal mit dem titel: wachtelkiller
einmal in sicherheit gebracht, war die wachtel 1 minute später weggeputzt.
-
Ich barfe Bruno nur gelegentlich.
Letzte Woche habe ich vom Jäger ein Reh gekauft.
Eine tolle Sache.
Das gute Tierchen war fix und fertig tiefkühlfertig protioniert.
Nur einige Knochen und der Kopf blieben übrig.Bruno hat den Kopf durch die Gegend gerollt aber nicht gefressen.
Es wurde geknurrt und zum spielen aufgefordert - das war es aber dann auch.
Fressen eure Hunde so etwas ? -
-
oh oh, die bilder werden hier wieder schlechte presse geben
ich denke mal, meine große würde so einen kopf schon fressen. die fährt total auf wild ab und frisst zumindest rehbeine mit fell und allem, was dran ist.
nun ja, die kleine - ähem ja - versuchen würde sie es mit sicherheit, aber wohl scheitern. -
Hallo Heike,
ich kann Dir nicht sagen, ob meine Bonny einen ganzen Kopf fressen würde..
Ich möchte das nämlich nicht ausprobieren....Ist natürlich absolut unlogisch, weil sterben müssen alle Tiere deren Fleisch ich meinen Hunden gebe, aber ich könnte keinem Rehkopf in die Augen schauen...
Habe schonmal geschrieben, dass ich keine "Hardcore"-Barferin bin.
Sogar als ich das 1.Mal Rinderohren gefüttert habe, hatte ich das Gefühl das Ohr bewegt sich gleich.... :irre: :irre:Albern, ich weiß, aber es ist eine Gefühlssache und ich stehe dazu.
-
Hallo Ines,
OT:
Glaube mir, ich bin wirklich keine Hardcore-Barferin.Ich habe diesen Beutel vom Jäger leer gemacht und da war als unterstes der Rehkopf drin (der Jäger weiss, dass ich ein 40-kg Fellknäul zu Hause habe. )
Bruno hatte den Beutel schon von unten halb angefressen gehabt.
Der Kopf wäre beinahe von selbst raus gefallen.
Deswegen hab ich ihn ihm hin gelegt.
Ich wollte sehen, wie mein Hund reagiert.Und was war ?
Er reagiert so gut wie garnicht.
Und ich habe für mich beschlossen, dass das "richtige barfen" wohl doch nicht das gelbe vom Ei für uns ist. :/Ende OT
-
Heike, ich habe einen Vorschlag:
Ich komme mit Sir Cooper bei Dir vorbei.
Der macht glatt mit dem Rehkopf in nullkommanix kurzen Prozess...! -
Möchte der Sir dann auch noch unsere Kaninchenohren haben?? Aus irgendeinem Grund, den ich nicht kenne, hat Pepe seit gerade beschlossen, das fellige Zeug nicht mehr zu mögen (Unterbeine mag er noch, nur keine Ohren).
Also wenn ihr in der Nähe seid, kommt vorbei und dann gibts nen Satz heiße (oder besser: g efrorene) Ohren!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!