Mini-BARF
-
-
Mein lieber Prinz,
irgendwie versteht Dein Frauchen da was falsch....
Ein Prinz kann doch wohl selbst entscheiden was er (fr)essen möchte..
Und wenn das nur Wild und Pansen ist, na denn eben Wild und Pansen...!Ich bin ja immerhin ein Sir, aber ich bin nicht ganz so wählerisch wie Du..
also kannst Du gerne alles zu uns rüberschicken was Du nicht magst....Lass Dich nicht unterkriegen von der Hummel....
P.S.: Hätte ja gern mehr Bilder hier im Thread....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gemma ist zwar immer noch keine Fusshupe, aber so bekommt Ines wenigstens ihre Bilder
-
-
COOL der Billy!! Das Kerlchen schafft mal was weg...
@Sir Cooper
Lieber Sir, ich werde Frauchen gleich mprgen anhalten, dieses "Un-Futter" hier weg zu packen - könnt ihr alles haben. Einige Paparazzi haben Fotos von meinem Futterstreik gemacht. Also: KEIN Mini-BARF sondern ein Mini-Fe-Fu-Streik... (guter Tipp - damit schafft man es, das Frauchen in den Wahnsinn zu treiben, falls das mal für Dich wichtig werden sollte!)Königliche Grüße, Prinz Pepe
MOI???!!! NON!!!! :irre:
Biiiiittttttteee!!!
PÜH!! Du kannst mich mal, Frauchen... ich lasse mich hier nicht zwingen!! :motz:
-
Huhu ,
ich barfe zwar nicht richtig aber bei uns gibt es öfters mal was frisches. Zuletzt gab es Rindermarkknochen und Hühnermägen.Pebbles war direkt gierig dabei.
Während Bobby sein Knochen zwar schnell weg hatte bei den Hühnermägen aber sehr skeptisch war.
Naja, und Kessy frisst eh fast alles so schnell das man kein Fleisch mehr sieht...
und schielt dann bei den ander ob nicht da noch was abfälltIch hoffe die Bilder waren OK für euren schönen Thread.
Schönen Gruß,
Frank -
-
Zitat
Ich hoffe die Bilder waren OK für euren schönen Thread.
Schönen Gruß,
Frank@ Frank:
Das kenne ich..., wenn meine beiden fertig sind, gehen sie zum jeweils anderen Napf und gucken ob was übrig gelassen wurde oder der heilige Geist was nachgefüllt hat.... :irre:
Nun ist ja der Thread in Deinen eigenen Beiträgen und Du musst immer schön für Bilder-Nachschub sorgen..
@ Hummel:
Herrlicher Prinz-Pepe-Blick!
@ Billy:
@ Lisett. Ein superschönes Bild von Deiner Gemma, danke!
-------------------------------------------------------------------------------------
-
*schubs*
-
Danke Asmodiena..
Zu Hüüülfff, ich hab nen Kampfzwerg
Bonny hat ihm ja mal den Knochen geklaut, und seitdem ist er äusserst
kampflustig beim Fressen.Ich füttere die beiden getrennt, Bonny im Wohnzimmer und Cooper im Nebenraum in einer Box.
Wenn Bonny es auch nur wagt über den Flur in Richtung Küche zu tippeln, dann raunt ein Knurren aus der Box, dass man glaubt da sitzt ein Löwe drin...
-
Ich habe "nur" einen Hund - aber noch vier Katzen. Wenn die Jack beim Fressen zu nahe kommen knurrt er auch. Das ist ok, schließlich ist es sein Futter Solange er nicht beisst, gehe ich auch nicht dazwischen.
-
Zitat
Das ist ja die Härte
Super süß, schön dass es auch kleiunhund gibt, die was anständiges bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!