Mini-BARF
-
-
Och..., damit können wir auch dienen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhuuuuuuuuuh, jippiehhhhhhhhhh, yeah yeah...
grosses OT aber ich freu mich ja sooo sehr, hier wieder von Dir lesen zu duerfen.
Ganz viele Schlecks von mir und Kuna
-
Zitat
Juhuuuuuuuuuh, jippiehhhhhhhhhh, yeah yeah...
grosses OT aber ich freu mich ja sooo sehr, hier wieder von Dir lesen zu duerfen.
Ganz viele Schlecks von mir und Kuna
Hihi, das freut mich ja dass Du Dich so freust...
-
ohhh, habe diesen schönen Threat erst grad entdeckt.
Ich barfe meine Lucy ( Malteser) auch seit 1 1/2 Monaten und bin sehr begeistert davon. Sie frisst auch alles, freut sich tierisch aufs Futter und hat seitdem nicht mehr gemäkelt. Nicht mal was Leckerlies angeht die ich ihr außer Barf gebe. Davor war sie selbst da sehr wählerisch.
Bilder werde ich bald mal machen
-
Hier hat Amy ein schon völlig vertrocknetes Schulterblatt in der Mache, an dem schon seit Wochen kein Fitzelchen Fleisch mehr ist. Da es wirklich komplett ausgetrocknet war, haben wir es ihr gelassen.
LG von Julie -
-
uhhh das sieht ja stark aus
ich finde minibarfbilder so cool :^^:
-
Darf ich (bzw Wuff) mit 10 Kilo noch mitspielen?
-
Ich bin mal so dreist und stelle anderer Leute Hunde ein, auf die ich bisweilen aufpassen und denen ich dann legga Roh geb! Hier ist die Lisa, die Süße mit ihrer ersten Strosse.
-
Ui - da schmeckts aber jemand!
Schön mal wieder was von Lisa zu lesen - Frauchen stellt irgendwie gar keine Bilder mehr ein :motz:
Wie gehts denn Pepe?
LGInes
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!