• Neu

Hi

hast du hier Mini-BARF* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich find die Bilder auch so geil!!! Wenn man mal sieht, wie sehr die Hunde genießen und wenn mal sieht, wie das dann so ausschauen könnte, sieht ja fürn Mensch nicht immer so legga aus, aber der Blick der Hundis dabei, köstlich!!! Ob nun Knochen oder Matschepampe, immer rein in den Hund!

Jetzt hab ich noch mehr Bock aufs Barfen als sowieso schon, danke!!! :gut:

Werde dann auch mal Bilder meiner mit 12 kg (Arzt sagt, 8 kg würden auch reichen...) doch etwas rundlichen Dackelmixdame einstellen.

Zudem erhoffe ich mir ja wahre Wunder was das Fell angeht (Struppelinchen!) und den Elan (*wie ein junger Hund durch die Gegend hüpf*) :headbash:

• Bitte ich bin echt überrascht, daß so viele ihre Minis barfen :gut:

Ich glaub ich bin dabei ;)

werde heute mal einen versuch starten und bei Gefallen gibts dann auch bald Fotos von meiner Mini (1,6 kg SH 19 cm)

• Zitat

Bitte ich bin echt überrascht, daß so viele ihre Minis barfen :gut:

Ich glaub ich bin dabei ;)

werde heute mal einen versuch starten und bei Gefallen gibts dann auch bald Fotos von meiner Mini (1,6 kg SH 19 cm)

Au ja, Fotos. Und Erfahrungsberichte bitte!!!

• Ich bin schon sehr gespannt wie sie es annehmen.

Muss ja Kater und Chicca füttern

Noch dazu ist meine so eine kleine Maus das es mir schwer fallen wird, die vorgeschlagenen 4 Portionen am Tag aufzuteilen :)

Hab jetzt als erste Barf-Mahlzeit Rinderhack genommen, roh. ei dazu oder nur öl?

Danke

• Zitat

Noch dazu ist meine so eine kleine Maus das es mir schwer fallen wird, die vorgeschlagenen 4 Portionen am Tag aufzuteilen :)

ich würds auf 2 am Tag aufteilen

meine hat ja 12 kg und soll erstmal runter auf 10, die kriegt aber trotzdem anfangs 3% vom Körpergewicht, erstmal überhaupt gucken, sie soll ja nicht direkt *zack* abnehmen, ich teile das dann auf 2, max. 3 Malhzeiten auf

bei nem noch kleineren Hund wirklich höchstens 2

nur bei nem recht großen, schweren Hund mit großen Mahlzeiten würde ich vielleicht immer 3 machen - andererseits, größere Mengen, aber auch größerer Magen

aber 4 Mahlzeiten find ich generell, egal bei welcher Hundegröße, einfach bissl viel Aufwand und auch Blödsinn, denke ich :smile:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Mini-BARF* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!