• Neu

Hi

hast du hier Mini-BARF* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ach so!!! Sorry :gott: Hab ich nicht gewusst :ops:

(Mit Welpi-Barfen kenn ich mich überhaupt nicht aus)

Na, dann kriegt sie eben 4 TL am Tag :lol: reicht ja ein Eierbecherchen als Napf =)

• Zitat

Ach so!!! Sorry :gott: Hab ich nicht gewusst :ops:

(Mit Welpi-Barfen kenn ich mich überhaupt nicht aus)

Na, dann kriegt sie eben 4 TL am Tag reicht ja ein Eierbecherchen als Napf

:lachtot: Stimmt! ;)

• :p Felle-Melle ist ne olle Petze!!! :lol:

Es war mehr ein Experiment. Es gab Hähnchenschenkel und Bananen-Möhren-Pampe mit Hüttenkäse. Natürlich nicht auf einmal...

Trudi wähnte sich im 7. Himmel. Lotte hat man deutlich angemerkt, dass sie der Hund einer Vegetarierin ist. Wollte sofort die Flucht ergreifen. Sie fands total ekelig.

Dann hab ich das Ding genommen und so getan, als wäre es ein Spielzeug. Das fand ich total ekelig, aber nachdem Lotte erstmal reingebissen hatte, war sie hoch erfreut.

Jetzt sind beide Hunde seelig.

Morgen gibt es Rind. Dann muß ich nochmal auf normales HuFu umsteigen, weil mir der Nachschub fehlt. Hab da aber was in Aussicht.

Solange ich mir vor Augen gehalten habe, das es Fressen für die Hunde ist, ging es vom Ekelgefühl her. Aber bei der Vorstellung dass Menschen sowas essen, wird mir ganz anders.

• Boah du Luder!
      :stock1:

Klamm heimlich... gibts ja nicht!

Naja, dann habt ihr es ja alle überstanden :)

Fein fein.

Bitte um Berichte bezüglich des Handelings von Rohfleischleckerlis bzw bezüglich der Fütterung aus dem Dummy!!!

:aufsmaul:

• Wollte mich ja nicht in aller Öffentlichkeit blamieren. (Wobei... ob vom Menschen vorverdaute Gemüsepampe gut verdaulich ist???)

Das mit dem Dummy macht mir nicht mehr sooo viele Sorgen. Ich hab da ja auch schon Dosenfutter reingetan. Mal gucken, wie das so klappt.

Viel Stressiger finde ich halt, dass die Hunde so unterschiedlich schnell fressen. Mit dem TroFu klappte das besser.... Heute habe ich sie in ihre Boxen gesperrt, das ging ganz gut. Ich hoffe, das spielt sich noch ein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!