Mini-BARF
-
-
Gestern
Wie man sieht, ziemlich begeistert
mein kleines Raubtier
btw: Kater war nicht so begeistert vielleicht braucht er etwas für die Umstellung ? :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die ist ja soooooooooooooo süß, die kleine Hundemaus!!
Ich habe übrigens meine Katzenmädels bis heute nicht auf Barf umstellen können, meine Rexi (Lulu, eine Devon Rex) ist dank der ersten zwei Jahre bei ihrer "Züchterin" ein so dermassener Trockenfutterjunkie, daß sie eher sterben würde, als roh zu fressen. Die Coonie lässt sich immerhin zu bestimmten Fleischsorten hinab und bekommt dann eben in so weit Mischkost, das ich nicht supplementieren muß. (Ich persönlich finde Katzen-Barf, obwohl kein ,bzw. kaum, Gemüse hinzu kommt, durch die Zugabe des Taurins usw. komplizierter als Hunde-Barf)
LG von Julie -
Danke das ist lieb
Ich glaub das mit Kater kann ich vergessen, Kater "gehört" LG und der hält mich schon für Spinnerin wenn Katerle nicht bald auf den Zug aufspringt muss ich wohl wieder alternativ KaFu besorgen
-
Die aller ersten Bilder (ja, fehlt noch der Hund drauf, ich weiß wird nachgeliefert, hab heute erstmal Blättermagen portioniert, kriegt sie erst morgen früh).
Euer Essen sieht so appetitlich aus, so Fleisch am Stück usw. Aber ich muss natürlich direkt mit Blättermagen anfangen *stink*:
Boar, Leute, ich wurde ja tausendfach gewarnt, aber ich habs heute gewagt: Ich habe Blättermagen aufgetaut und portioniert!!! *würg*
(Hab mir den Geruch allerdings noch was schlimmer vorgestellt, muss ich zugeben, aber lecker war es nicht gerade. Dafür hab ich eine suuuuuper duuuuuper Portionierungs-Suppen-nun-aber-Hundefutter-Kelle )Hier mal ein paar erste abschreckende Bilder:
Morgen muss ich dann mal dran denken, meine Kleine auch beim Fressen zu fotografieren .
------------------------------
edit: heute erste Fütterung (meine "Mini" hat übrigens 35 cm und 11,3 kg wovon sie aber runter muss)
es wurde übrigens nicht geschnüffelt oder gefragt, sondern es ging sofort zur Sache - Blättermagen halt
und wir süß die dabei schmatzt und schnauft, so richtig seelig! und der Blick danach "wie, das wars schon???" zum Schreien!!!
Sie hat sich noch nicht mal davon stören lassen, dass ich dabei wie wild fotografierte.hier sieht es nur so wenig aus, weil der Napf sehr groß ist. Ist eigentlich ihr Wassernapf, der Futternapf ist kaputt gegangen, hab einen neuen im Internet bestellt. So lange muss zur Fütterung eben der eine Wassernapf herhalten, wo natürlich danach sofort wieder Wasser reinkam und sie hat auch noch einen zweiten Wassernapf.
Jetzt schnarcht sie auf der Couch, aber wie!!!
-
Na, das scheint ja geschmeckt zu haben. ;o)
-
-
Und wie !!!
Sie har nur mit Riesenglubschies zur Fensterbank hochgeschnüffelt (stand ja noch oben das Fressi) und dann rin in den Napf und los.
Alles ratze putze leer gefressen!
Wenn ich überleg, TroFu hat sie oft nur wenig gefressen oder sich n einzelnen Brocken mitgenommen und so richtig mit langen Zähnen...Konnte kaum so schnell fotografieren wie sie gefressen hat, und es wundert mich, dass sie die Blitzerei gar nicht gestört hat. Aber wenns so gut schmeckt *hehe*.
Alles was ich im Moment da hab ist gewolft, so fürn Anfang, Fotos kommen sobald ich was Neues füttere.
Freu mich schon, wenn sie das erste Mal Fleisch am Stück kriegt oder mal n ganzes Ohr mit Fell oder so - Fotos folgen gewissenhaft .
-
Ich dachte zuerst auch mich trifft der Schlag, als wir das erste Mal Fleisch gefüttert haben. Auß einem Mäkler ist ganz schnell ein Schlinger geworden
Das hat mich noch mehr bestätigt, dass ich mit dem barfen das Richtige getan hab -
Rind und Hähnchenhälse (ist es normal, dass letztere nur 3 Mal gekauft und dann geschluckt werden??? Dachte eigentlich, ich hätte keinen Schlinger... )
-
Zitat
Rind und Hähnchenhälse (ist es normal, dass letztere nur 3 Mal gekauft und dann geschluckt werden??? Dachte eigentlich, ich hätte keinen Schlinger... )
ja, das dachte ich früher auch
Bei uns sind die auch nach wenigen Bissen runter geschluckt, schmeckt halt so gut -
3 mal kauen ist schon gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!