Mini-BARF
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
LOL ok, dann bin ich ja beruhigt, dachte halt, Knochen, wenn auch weiche, aber die kaut bestimmt länger und haps haps waren die weg.
Meine erste Lieferung habe ich leider nicht fotografiert oder wie das Zeugs eingefroren aussieht. Ich führe ganz gern mal Fototagebuch.
Aber eben meinen Froster nach der ersten Einfrieraktion (alles noch in Gefriertüten und mit zugeknotet, also recht platzverschwendend; Tupperdosen sind eine meiner nächsten Anschaffungen) -
hab heute abends auch hühnerhälse verfüttert aber ich gebs zu:
ich hab sie zerhackt, war fast wie faschiert.
Ich trau mich einfach nicht drüber
Ich weiss ich bin anscheinend zu dämlich aber ich hab einfach Angst, daß sie sich verschluckt
Weiss nicht wie ich das loswerden kann
-
-
Zitat
hab heute abends auch hühnerhälse verfüttert aber ich gebs zu:
ich hab sie zerhackt, war fast wie faschiert.
Ich trau mich einfach nicht drüber
Ich weiss ich bin anscheinend zu dämlich aber ich hab einfach Angst, daß sie sich verschluckt
Weiss nicht wie ich das loswerden kann
Ich finds ok. bei einem Welpen kann man nicht vorsichtig genug sein
Kannst vieleicht auch mal Karkassen versuchen ,die geb ich meinem Minischlinger die muß er zerbeissen.
Lieben Gruß
Christina -
-
Zitat
Der Knochen ist ja größer, als der Hund
-
-
Hühnerklein.
Auch sehr gut geeignet, um sich nicht zu verschlucken sind meiner Meinung nach Kalbsrippen. Die sind 1. extrem weich und können daher gar nicht splittern und 2. für einen Mini-Welpen unmöglich schluckbar und zu dick um einzelne Stücke abzubeißen und sich dann zu verschlucken.
Ich würde eine Kalbsrippe geben und daneben bleiben. Wenn davon ca ein paar cm abgeknabbert sind wegnehmen.
-
ok danke das werd ich machen. Habe ich zwar heute nicht da aber sollte machbar sein
Wie sieht es mit Kalbsschwanz aus? Wenn ich dabei bleibe?
-
Kalbsschwanz wird wohl ein kleines bißchen härter sein, schätze ich mal, sollte aber auch gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!