Mini-BARF
-
-
Zitat
Auch in Niedersachsen haben Kühe Schwänze und die müssen ja irgendwo bleiben nach der Schlachtung, oder
Hummelchen, ist doch ganz einfach:
Die Schwänze aus Niedersachsen werden an den Rhein geliefert....
( oder nach Berlin zu Reichelt)Anders kann ich mir das nicht erklären
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin im Einkauf eines Lebensmittelgroßhandels, ich hab da mit den "Besorgungen" Gott sei Dank keine Troubles.
Außer mit Blättermagen und Pansen, das dürfte bei uns wohl "verboten" sein
Bekommt man auch nicht wirklich im Handel. Hab jetzt einen befreundeten Fleischer gefragt, der selber schlachtet und wenn das nicht funkt müsste ich wohl I-Net bestellen.
In Österreich versteht man unter Hühnerklein (meistens) auch nicht das Knochengerüst oder Rücken o. Fl. sondern das klein eingepackte, daß man im Supermarkt im Grillhuhn mitbekommt. Zum Suppe machen o.ä,
Aber ich bin hier im Forum schon drauf gekommen, daß es in D wohl etwas anders ist
-
Zitat
@ Mo:
Ich versiuche mal zu übersetzen:
"Reichelt hat Ochsenschwanz frisch abgepackt"
:jaja
-
Das war das heutige Mittagsmahl der beiden Nudelsüppchen mit Gemüsematsch
hmmm war das leeeggggaaaa und so schnell leer
Kira die Nuss wollte den Napf unter die Spüli schiebenUnd das war das Abendessen BläMa :bäh: mit Rindfleisch
das war leggaaa
Kira konnte ich nicht Fotografieren den der napf war schon leer -
Fußhupen-Barf und offizielle Premiere:
Lilly's erster roher Hühnerhals, erst hat sie ganz verhalten geleckt und geknabbert und auf einmal hat sie alles schön zerteilt und gefressen. Hat richtig schön geknackt wenn sie gekaut hat
Die Box ist fürs Auto neu gekauft und wird gerade eingewöhnt
(leider in schlechter Qualität mit Handy geschossen) -
-
bei uns hats heut auch geknackt bei den Hühnerhälsen, allerdings bei grob gehackten.
Und bei jedem Knacken mußte ich schnell schauen ob eh alles ok ist.
Mah ich bin so eine verdammte Glucke hab einen halben Hühnerhals zum Abknabbern zurückbehalten, doch meine Kleine ist eingepennt als ich meine Tocher hingelegt hab.
Mal sehen vielleicht etwas späterß? Ansonsten geh ich es morgen an
-
-
Was'n das? Ein Stück Rehbein?
An fellige Dinger trauen meine sich noch nicht so richtig!
LG von Julie -
Zitat
Was'n das? Ein Stück Rehbein?
:yes:
-
Das Bild ist sooooooo süß!
Ich habe Ines schon länger versprochen, dass ich noch mal Pepe Bilder einstelle... Hier sind also welche...
Pansen mit Gemüse (Rentner-Brei "Senioren-Glück")
Hier mal der Beweis, dass es ihm gut schmeckt - er bekommt dann beim Futtern eine waschechte Bürste! (Sieht man nicht wirklich gut, aber ein bißchen.)
Dann wurde heute mal gekocht für Monsieur...
Kartoffeln mit frischem Fenchel-Mus (als Pürree) mit Spiegelei:
Mittelmäßig appetitlich in Form und Farbe...
Aaaaaber: legga!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!