• Das sieht so toll aus bei der Missy!!! Meine kriegt immer noch nur breiige Kost :lol: hab ja alles so gewolft gekauft, fürs erste, und da ist noch einiges von da.
    Und Hühnerhälse, die hat sie ratz fatz auf.
    Mal schauen, was die nächste Lieferung so bringt.
    Ich bin ja voll scharf auf nen ganzen Fisch oder was behaartes oder ein Küken.
    Nein, ich bin nicht makaber und selbst essen würd ich so was nicht (außer Fisch, gebraten aber), aber irgendwie fasziniert mich wohl dieses Ursprüngliche am Barfen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mini-BARF* Dort wird jeder fündig!

• Tolle Bilder habt Ihr reingestellt..! :smile:

Zitat

Ich habe Ines schon länger versprochen, dass ich noch mal Pepe Bilder einstelle... :hust: Hier sind also welche...

Pansen mit Gemüse (Rentner-Brei "Senioren-Glück")

Rentnerbrei-Seniorenglück....

:lachtot:

Das muss ich mir merken, ich kugel mich hier gerade!

Riiikeee, wo hast denn den Ausdruck her...?

*gacker*

Ausserdem habe ich noch nie gesehen dass ein Hund beim Fressen ne Bürste bekommt.... :irre: :D

• :roll: Ja, Prinz Gaga bekommt bei besonders leckeren Gerichten eine Bürste... :headbash: Verstehe wer will... :headbash:

Ines
      Ehrlich gesagt, ist mir diese Bezeichnung einfach so eingefallen - denn ich habe ja viel Gewolftes für ihn, weil darin die Medis und Pülverchen so schön versteckbar sind. Und immer wenn ich matsche komm ich mir vor wie die Pflegerin eines Luxus-Rentners.... ;)

• Kann ich verstehen!
      Meine kriegte heute gewolftes Rindfleisch, dazu halt Öl und 1 EL Ergänzungspulver (grau, wird in Verbindung mit Flüssigkeit grün), dazu 1/4 Apfel und 1/2 Möhre reingerieben und alles schön durchrühren...
      Da ist noch nicht mal viel an Medis bei (kriegte sie zwischendurch mal, im Moment sind wir Gott sei Dank medi-frei) oder viele Zusätze oder noch Hüttenkäse oder sonst was, sind ja Neu-Barfer, aber trotzdem, man kommt sich manchmal echt geil vor, wenn man so eine Mahlzeit herrichtet LOL.

• das macht henry auch, ganz selten nimmt er seine Pfoten zur Hilfe, nur wenn zu mühsam ohne ist :lol:

aber sag mal, ist das euer teppich oder ein Fresstepich?

Die Suppe würde ich net auf meinem Teppich haben wollen :ops:

• Zitat

aber sag mal, ist das euer teppich oder ein Fresstepich?

Die Suppe würde ich net auf meinem Teppich haben wollen :ops:

Teppich, also nicht fest geklebt - der sowieso bald rausfliegt.
      Er hockt damit immer unterm Tisch, da laufe ich eh nicht...
      Draußen frisst er nicht und auf Fliesen, naja. Bin noch nicht sicher, wie ich das in Zukunft mache, aber momentan darf er darauf essen =)

• Ich bin (noch) kein Barfer, hab aber in letzter Zeit viel drüber gelesen. Und werde nun zumindest erstmal am WE frische Kost servieren.
      Nala ist ja erst ~16 Wochen da möchte ich nicht gerade jetzt anfangen.
      Hier nun das erste mal lecker Hund für die Beiden:

Mhh riecht das lecker......

Macko verputzt das ganze Ruckzuck

Nala schmeckt es sichtlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!