Mini-BARF
-
-
Hummel, war das die gekochte-Knochen-Geschichte?
Ich hatte ja DF - Pause gemacht, hab gar nicht so mitbekommen, was mit Deinem Pepe war...
Gibts darüber einen Thread?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee - die gekochte Knochen Geschichte ist schon was her. (Zum Glück)Da hat Pepe auf der Straße auf der Seite gelegen und geschrieen, weil ihm das Koten so weh tat und nur ein riesiger steinharter Knubbel nicht rauskam. Es war über ca 20 Minuten ziemlich schmerzhaft für ihn. Darum laufe ich rot an, wenn jemand mit gekochten Knochen rumrennt. (Vor allem ist Pepe ja ein Hund, der Knochen sogar gewohnt ist!!) Das nur als Warnung, für alle, die das lesen und mit dem Gedanken spielen...
Aber Pepe hatte in letzter Zeit das Pech gepachtet. Nicht nur sein Herz (angeborene Schwäche), sondern auch seine Niere (ab jetzt weniger Protein), dann hatte er vor kurzem beinahe einen Bandscheibenvorfall (da gibts nen Thread zu unter Gesundheit) und dann hatte er noch zwei Tumore (einen am Bein und einen unter der Zunge). Er hat gestunken (Haut, Fell und Maul) dass einem schlecht wurde, das Fell war fettig, hart und gelblich. Er konnte und wollte kaum mehr laufen, hat nur hechelnd rumgelegen. UNd er hat sich die Beinchen kaupttgeleckt.
Ich hab zwischenzeitlich mal befürchtet,dass er das alles nicht so gut übersteht...
Aber jetzt ist alles auf dem Weg der Besserung. Meine TÄ hat zusammen mit einer THP (auch TÄ in ihrer Praxis) echt eine tolle Therapie angefangen. Eine Homöopathische Zellkur zur Immunaktivierung und Entgiftung. (Über die Tumore gibts auch nen Thread in der Gesundheit)Und heute sieht er schon fast wieder aus wie ein junger Gott und er hat schon oft wieder mehr Elan und Power. (In Schüben zwar noch schlappe Phasen, aber ich bin total glücklich). AUf dem letzten Bild siehst du gut noch so rote Stellen am Anfang seiner Beine. Da hat er sich so schlimm geleckt und nix hat geholfen. Erst die Entgiftung.
-
-
-
Unsere Fußhupe wird auch gebarft.
Sie ist von Kopf bis Schwanz stolze 30 cm lang und ganze 2000g schwer. -
-
Konnte ja bis jetzt nur Shila auf Teilbarf umstellen, und das jetzt seit einer Woche: Ihr Fell glänzt wie ne Speckschwarte Bin total und begeistert
-
Es ist immer wieder schön zu sehen und zu lesen, wie gesund und munter die Tiere sind, wenn sie gesundes und hochwertiges Futter bekommen.
Macht weiter so
LG Anette
-
Ochsenschwanz
Hat ihr sehr gut geschmeckt!!!MMH lecker!
-
Meld :^^:
Wir haben zusammen 5 "Fußhupen". 2x Zwergpinscher/Chihuahuamixe (9 j.), 1 Mops (4 j.), 1 Chihuahua (1,5 j.) und 1 Chihuahua mit knapp 4 Monaten, der aber noch nicht gebarft wird, der darf erstmal nur probieren, was heißt, 1 Mahlzeit wird mit Fleisch gemischt, aber Knochen gibt's schon zum abfieseln. -
Aha!! :| Und wo sind die Fotos????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!