• Hi Ines!
    Hast du Sir Cooper denn schon mal vor nen vollständigen Gockel gesetzt? Mit Fleisch bis Beinscheibengröße hat Pepe auch nie Berührungsängste gehabt... :D

...Ach: Und wenn Du es tust: Dann MACH EIN FOTO!! Die ersten Blicke von Pepe hätte ich sooo gerne festgehalten! :kopfwand:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mini-BARF* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hi Ines!
      Hast du Sir Cooper denn schon mal vor nen vollständigen Gockel gesetzt?

:shocked: :shocked:

Bist Du verrückt...?

Ein Gockel ist in etwa doppelt so groß wie Cooper.... *grins*
      Der denkt ja, er soll einen Dino fressen.... :erschreckt:

Und weißt Du, was dann passieren würde?

Bonny würde schnell zur Hilfe eilen, und ratzfatz wäre der ganze Gockel weg, und Bonny hätte noch nen Kilo mehr drauf...
      Sie würde nämlich nichts übrig lassen für den nächsten Tag, egal
      wieviel ich ihr geben würde.. :hilfe:

Eher macht es PENG....

=)

• Ahhhh... Sorry, ich hab Deinen selbständigen Resteverwertungsprofi aus dem Lager der Beagel vergessen in Betracht zu ziehen... :D

Na, jedenfalls hat Pepe auch so geguckt, als solle er nen Dino verspeisen und hat sich erstmal gar nicht nah dran getraut.
      Bin jetzt voraussichtlich ein paar Wochen nur am WE im DF, aber ich werd mal wieder n Foto machen...

• Tolle Bilder

Ich möchte auch so gerne barfen weiss aber nciht ob das mein hudn verträgt..da er mit der bauchspeicheldrüse hat

heute hat er grünen Pansen bekommen....Pansen ist ja gut wegen die Enzyme

Ich hoffe ich muss die Nacht nicht aufstehen

• Hi Sheena,

wenn du dich mit der Materie beschäftigst, ein Buch liest und dir dann genau überlegst, was du füttern musst (es gibt genug Anleitungen und Infos zu jeder Art von Krankheiten und die dazu passende BARF) dann wirst du deinem Hund sicherlich etwas Gutes tun damit!
      Du darfst nur die Mühe der Einarbeitung nicht scheuen. Aber dein Hund wird es dir danken!

• Gewöhnst du dich dran glaub mir ging mir nicht anders. Jetzt kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen :D Die Mühe ist es wirklich wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!